Hallo und vorweggenommen schon einmal herzlichen Dank
. Ich schicke Dir die Daten die Du brauchst.
Aber mal ernsthaft: Wie komfortabel agiert der Hersteller bei solchen Problemen? Ich habe wirklich Ewigkeiten auf den Seiten von Pinnacle und AVID gesurft. Ich werde von einer Seite zur nächsten geleitet um dann den Kontakt in Englisch herstellen zu müssen. Die deutsche Servicenummer (steht auch auf der Software - CD) scheint nicht zu existieren. Dann eine Nummer für Support in Europa!!!??? Es empfängt mich eine englisch sprechende Mailbox. Ich weiß nicht einmal wo ich angerufen habe!! Nirgendwo ein Link zum Löschen meines Accounts, stattdessen eine weitere Registrierung bei AVID (die ich abgelehnt habe).
Und dann suche ich in diesem Forum und finde zum Glück jemanden, der anscheinend weiterhelfen kann ... Wie ge.l ist das denn??
Den Wechsel der Software habe ich zu Magix jetzt vorgenommen, weil ich auf die 12er Version von Pinnacle die 15er HD installiert habe und dann festgestellt habe das viele Bild- und Videoeffekte (die vorher inklusive waren), plötzlich und ohne Vorankündigung kostenpflichtig geworden sind!!! Ich müsste jetzt also auf meine NEUE 15er Version ein Upgrade kaufen, welches ich nur wegen der fehlenden Effekte kaufen würde. Das vorherige Projekt, welches die Effekte hatte, konnte ich getrost vergessen.
Schade Pinnacle. Leider einen langjährigen Kunden verloren.
Zum Glück habe ich die Software bei eBay verkaufen können. Somit ist der Schaden eher gering.
Bitte ein Frage noch:
Was steckt hinter dem folgenden Thread? Will sagen. Es muss anscheinend der Account nicht gelöscht werden, oder verstehe ich da was falsch?
http://www.pinnaclesys.com/wwwsupport/Forums/de/frameset.htm
Gruß Ralf