Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

"Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

Last post 05-07-2012, 11:02 by IngolfZ. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-07-2012, 9:31 530204

    "Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

    Hallo Pinnacle-Community!

     

    Bevor ich mir Pinnacle Studio 15 HD kaufe, würde ich mich gerne erkundigen, ob es mit diesem Programm möglich ist ein solches Video zu erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=8vHpc7ppZMg 

    Kann man solche Effekte mit Pinnacle Studio erstellen? Gibt es auch diesen Effekt mit diesem "Schwarzen Rand"?

     

    Grüsse

    Belphegore

  •  05-07-2012, 10:40 530217 in reply to 530204

    Re: "Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

    Hallo,

    Den "Schwarzen Rand" Effekt, kann man mit Pan and Zoom oder Picture in Picture herstellen.

    Die Übergänge die verwendet wurden in diesem Video findet man auch in Studio 15.

    MfG,

    Barna

  •  05-07-2012, 10:46 530218 in reply to 530217

    AW: Re: "Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

    Ok, danke! :)

     

    Und diesen "Unschärfe"-Effekt, damit es so aussieht wie einem "Horror-Film"?

  •  05-07-2012, 11:01 530222 in reply to 530218

    Re: AW: Re: "Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

    Es gibt mehrere Effekte mit denen man eine Unschärfe erstellen kann. Zum Beispiel "Bewegungsunschärfe" oder "Traumleuchte".
  •  05-07-2012, 11:02 530223 in reply to 530218

    AW: "Schwarzer Rand Effekt" in Pinnacle Studio

    Den Unschärfe-Effekt kannst du mit freien Plugins, z.B. WLFilter, erstellen.

    Mach dich aber mal schlau, ob die Studio 15 HD Version für Bild in Bild reicht oder ob du die Studio 15 HD Ultimate benötigst.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy