Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neuinstallation von Studio 12

Last post 04-22-2012, 11:45 by IngolfZ. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-22-2012, 3:46 527882

    Neuinstallation von Studio 12


     

    Ich habe  2008 und 2009 studio 12 plus  gekauft und heruntergeladen.  Nach Problemen  mit meiner Festplatte wollte ich das Program von meiner Sicherung aus  neu installieren. Jetzt erhalte ich aber die Aussage: The product user no or an invalid  product ID.

    Ich bitte um einen guten Rat.

    mit freundlichen Grüßen

    LDA

    (Verschoben nach Pinnacle Studio Installation durch Mod)

  •  04-22-2012, 3:57 527885 in reply to 527882

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    Hallo und willkommen.

    Frage zur Sicherung. Was ist gesichert worden? Dein original Download oder das fertig installierte PS12?

  •  04-22-2012, 4:01 527886 in reply to 527885

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    Das installierte Program wurde gesichert


    LDA
  •  04-22-2012, 4:13 527889 in reply to 527886

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    LDA:
    Das installierte Program wurde gesichert


    LDA

    Nach dem Problem mit der Festplatte,

    • was war danach anders?
    • ist es noch dieselbe HDD?
    • wurde diese Platte neu belegt?

    Viele Möglichkeiten. Das Backup von Studio-Programm allein wird nicht viel helfen, da viele Informationen an anderer Stelle unter dem Verzeichnis "User oder Benutzer" liegen.

    Nachtrag, auch erscheint mir diese Meldung "The product user no or an invalid product ID" etwas Pinnacle-fremd . 

    ???

  •  04-22-2012, 7:04 527900 in reply to 527889

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    "The product user no or an invalid product ID"

    Ich bin nicht sicher, doch diese Meldung kommt wohl eher von deinem Backup-Programm und darum schlage ich vor, starte eine Neuinstallation. Wenn noch PS12 auf deiner Festplatte vorhanden sein sollte, benutze die Option "Reparatur/Repair". Wenn du unsicher bist, wähle Neuinstallation. Sicherlich besitzt du noch dein original Download mit der Seriennummer.

    Viel Glück

  •  04-22-2012, 7:39 527906 in reply to 527900

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    Die Fehlermeldung kommt m. E. von Studio.

    Nur das Programm zu sichern und dann als Backup wieder einspielen, kann nicht funktionieren. Es fehlen die ganzen Regustry-Einträge und die sonstigen Verzeichnisse die bei der Installation und Registrierung angelegt werden.

    Wie Hans schon schrieb hilft nur die komplette Neuinstallation. Falls du die Downloadversion nicht mehr hast, kannst du ja mal in deinem Pinnacle Account nachschauen, ob der Download noch zur Verfügung steht.

  •  04-22-2012, 11:18 527926 in reply to 527906

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    Liebe Freunde,

    dank Eurer Information konnte ich das Problem lösen.

    Ich hatte  es vorher nur mit Studio.exe auf der Sicherungs-CD probiert.

    herzlichen Dank und viele Grüße aus Lüneburg
  •  04-22-2012, 11:45 527937 in reply to 527926

    AW: Neuinstallation von Studio 12

    Danke für die Rückmeldung,

    ich setze den Thread auf gelöst

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy