Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Etwas für die iPad Freunde ...

Last post 03-17-2012, 5:15 by motiongroup. 16 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-02-2012, 8:03 512921

    Etwas für die iPad Freunde ...

    gibt's bei iTunes
    Filed under:
  •  02-02-2012, 15:12 512999 in reply to 512921

    Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    Hab aus Neugier mal die 3,99€ für Avid Studio investiert. Ist schon lustig auf dem iPad Filme zu schneiden, aber es funktioniert. Die Oberfläche siehst dem Windows Program sehr ähnlich.

    Ich bin in der Lernphase, . ZBsp. schaffe ist es nicht einen Titel transparent über Video Clip zu legen, nur davor oder danach. Und es stürzt öfters ab.  Aber selbst die Montage Themen MulitLayer Mix sind da.

    Als Ausgabemöglichkeit wird als Videodatei 720p, 540p oder 480p angeboten - oder neben youtube, Facbook und Email auch ein Export in Avid Studio (PC).

    Gruß forester

  •  02-02-2012, 18:00 513030 in reply to 512999

    AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    Unglaublich: Für solch einen Furz haben die Entwickler Zeit. Sollten sich mal lieber um die Fehlerbeseitigung kümmern.Super Angry

    Ich bin jetzt mal hier raus.

  •  02-03-2012, 1:25 513071 in reply to 513030

    AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    Ganz recht !!!!!!   Angry
  •  02-06-2012, 11:27 513715 in reply to 512921

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    wenn man die Bewertungen zur App liest... das kennen wir doch woher. Abstürze, Beta-Test beim Kunden....
  •  02-16-2012, 6:44 515720 in reply to 513715

    Etwas für die iPad Freunde ...

    ... und wer ein Update benötigt, dazu hier die Nachricht von @DevMLUI

    Avid Studio 1.0.1 has just appeared in the app store. This update reduces memory usage and improves stability (particularly on the iPad 1).

    We are continuing to work on improving stability for all types and resolutions of media (note that on iPad1 we recommend using the lowest resolution possible, definitely not over 720p).

    Hier reingucken Klick mich

  •  02-17-2012, 4:39 515900 in reply to 513030

    Re: AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    El Libre:

    Unglaublich: Für solch einen Furz haben die Entwickler Zeit. Sollten sich mal lieber um die Fehlerbeseitigung kümmern.Super Angry

    Ich bin jetzt mal hier raus.

    Vielleicht ist aber auch das ganze Avid Studio schon von der ersten PC Version her auf die "Pad-Anwendung" ausgelegt.

    Diese ganzen horizonalen Auswahlmenüs (z.B. im TItler Effket anfügen) sind eigentlich eher für die Pad-Finger-Wisch-bedienung geeigent und  ausgelegt , als zur Bedienung mit der Maus (weil hier die Scrollrad funktion nicht greift). Vielleicht wird diese Arbeitsweise derzeit noch unterschätz, das wird die Zukunft zeigen.

    Trotzdem  bin ich auch der Meinung, das sich die Avid-Leute für die AS-PC-Version wenigstens mal um ein sauberes Update kümmern sollten, das die bisherigen EinzelPatches mal zusammenfasst. Jeder ist irgendwie auf einen anderen Stand. Diese Flickschusterei macht nicht gerade eine professionelen Eindruck.

  •  02-17-2012, 7:08 515916 in reply to 515900

    AW: Re: AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    Ganz recht! Ich sage es noch einmal: es ist für einen Computerlaien eine Zumutung, was Avid seinen Endverbrauchern zumutet, so wie jetzt der Update-Patch gegen Exportprobleme (von Ingolf am 15.02. eingestellt). Ich möchte mit dem Programm arbeiten und nicht erst einen IT-Kurs absolvieren müssen, um es reparieren zu können! Das ist doch so, wie wenn ich mit Getriebeproblemen mit meinem Auto in die Werkstatt komme und dort ein Zahnrad erhalte, mit der Aufforderung, es doch bitteschön selbst einzubauen - eine grobe Anleitung wird mitgeliefert Angry

  •  02-17-2012, 8:06 515925 in reply to 515916

    Etwas für die iPad Freunde ...

    Nee also, in vielen Dingen meckert ihr zu recht. Doch habe ich einige NLEs der Mitanbieter auf meinem Rechner, bei einem habe ich vor sechs Monaten einen Big-Bug reklamiert, wurde auch vom Hersteller bestätigt mit dem Versprechen Patch folgt. Nichts mehr von gehört. Auch Avid hat sich eine Auszeit genommen, warum ? Keine Ahnung, aber ich bin sicher, die Avid-Schmiede rödelt ...... die Devs tun was Yes
  •  02-17-2012, 9:47 515943 in reply to 515925

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    JWolters:
    ... Keine Ahnung, aber ich bin sicher, die Avid-Schmiede rödelt ...... die Devs tun was Yes
    Woher willst du das eigentlich wissen? Nichts als blanke Vermutung. Das bringt uns doch alle nicht weiter. Angry
  •  02-17-2012, 10:37 515952 in reply to 515943

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    Kowi:
    JWolters:
    ... Keine Ahnung, aber ich bin sicher, die Avid-Schmiede rödelt ...... die Devs tun was Yes
    Woher willst du das eigentlich wissen? Nichts als blanke Vermutung. Das bringt uns doch alle nicht weiter. Angry

    ... reg dich ab Jochen. Du stehst doch außen vor. Dein Rücktritt als aktiver Avid-Studio-Anwender war ...

      .....(...)  Also, tschüss denn AS1.1 Lightning
      am 23.12.2011.  Big Smile  So take it easy. Ich verstehe ja, dass du immer noch eine innere Beziehung zu AS1 hast.  Broken Heart

  •  02-18-2012, 4:14 516081 in reply to 515952

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    Nun möchte ich ja wirklich nicht behaupten, dass mein mehrfaches Meckern dazu beigetragen hat, dass Avid endlich mal eine exe-Datei für einen Hotfix veröffentlicht hat (von Ingolf heute früh, 18.02.2012 eingestellt - danke!!), aber ein bisschen lernfähig scheinen die guten Leutchen doch zu sein, weiter so!

    Was jetzt noch fehlt: AS 1 müsste von sich aus, z.B. durch ein Popup-Fenster darauf aufmerksam machen, dass ein Update vorliegt. Da rührt sich überhaupt nichts, selbst wenn man die Suche nach Updates anklickt. Wenn also jemand das Forum nicht kennt, bleibt er aussen vor - und das ist eigentlich auch nicht korrekt.

  •  02-24-2012, 2:41 517320 in reply to 516081

    Etwas für die iPad Freunde ...

    Was kann das "Etwas" denn so alles? Klick mich und guck mal ...   Geeked 

    Video-Footage from Cam to Pad? Geht auch! Hier lesen.

  •  02-25-2012, 6:54 517646 in reply to 517320

    Etwas für die iPad Freunde ...

    Nein nein, ich bin nicht der neue Mod für AS/iPad Angry .  Aber meine Nachkommen zwingen mich zum Handeln/Suchen (es sind nette Egoisten).  Also gefunden habe ich auf Klick mich gute Tutorials.
  •  03-15-2012, 6:44 521897 in reply to 517646

    Etwas für die iPad Freunde ...

    VAD testet AS-App auf PAD,

    klar auf einem iPad. Einmal auf Klick mich 1 und auch auf Klick mich 2 

    In Klick mich 3 wird seit heute das Thema diskutiert.

  •  03-15-2012, 14:31 521988 in reply to 512921

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    Nun schau mal: Die blöde App ist erst erschienen und schon gibts Version 1.01.

    Da sieht man, wo Arbeitskräfte vergeudet werden, statt an AS für Win zu arbeiten.

  •  03-17-2012, 5:15 522262 in reply to 521988

    AW: Etwas für die iPad Freunde ...

    http://itunes.apple.com/de/app/avid-studio/id491113378?mt=8

    macht euch keine Sorgen es ist auch dort eher ein trauerspiel... ich habs auf dem Pad2 getestet... träge und unstabiel... gegen die neue iXXXXX Rel zum vergessen..

    lest euch die Rezensionen durch...

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy