Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Avid Studio 1.1 plötzlich kein Ton mehr

Last post 03-14-2012, 8:15 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-14-2012, 6:17 521689

    Avid Studio 1.1 plötzlich kein Ton mehr

    Hallo,

    als ich gestern eine MP4 Datei in DVD wandeln wollte, hatte ich auf einmal keinen Ton mehr.

    Erst dachte ich die Audiospur wäre auf der Timeline deaktiviert oder bei meinem Notebook wäre der Ton ausgeschaltet.

    Beides nicht der Fall. Auch nach mehrfachen neuem booten ist kein Ton mehr zu hören weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.

    Der normale Windowssound geht aber problemlos.

    Im Viewer oben rechts habe ich unter dem Videobild sowohl bei Quelle als auch bei Timeline das Lautsprechersymbol aktiv und den Tonpegel auf laut.

    Hattet Ihr so ein Problem auch schon mal?

    Hängt das vielleicht mit einem WindowsUpdate oder so zusammen?

    Zur Info: Ich habe auf dem Notebook noch Pinnacle Studio drauf, da gibt es keinerlei Problem.

     

    Viele Grüße

     

    Markus

  •  03-14-2012, 6:51 521693 in reply to 521689

    AW: Avid Studio 1.1 plötzlich kein Ton mehr

    Prüfe mal den Windows Sound Mixer wenn Avid Studio läuft. Da ist manchmal (Grund unbekannt) der Sound für Avid Studio auf 0 runter geregelt
  •  03-14-2012, 7:04 521694 in reply to 521693

    AW: Avid Studio 1.1 plötzlich kein Ton mehr

    Hallo Ingolf!

    super, das wars!

    Wenn Studio läuft unten auf den Lautsprecher geklickt, tatsächlich war der Ton für Avid Studio auf Null runtergezogen.

    Warum weiß ich nicht, aber es läuft wieder!

    Danke nochmals.

     

    Markus

  •  03-14-2012, 8:15 521709 in reply to 521694

    AW: Avid Studio 1.1 plötzlich kein Ton mehr

    Prima, freut mich, dass ich helfen konnte, danke für die Rückmeldung.

    Dann kann ich den Thread ja als "gelöst" markieren.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy