Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PS 14 auf neuem Rechner

Last post 03-07-2012, 16:51 by Snofru1. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-07-2012, 7:20 520116

    PS 14 auf neuem Rechner

    Hallo.
    Ich meine ich hätte die Vorgehensweise hier im Forum schon gelesen, finde es aber nicht mehr. Sorry.

    Ich habe einen neuen Rechner und möchte PS14 dort installieren und auf dem alten löschen.
    Dazu habe ich den damalige Download auf den neuer Recher übertragen. Nach dem Start der Installation werde ich nach dem Produkt-Key gefragt und ich gebe den der momentanen PS14-Installation des alten Rechners ein.
    Dieser Key wird aber nicht akzeptiert.

    Kann mir jemand helfen? 

     

  •  03-07-2012, 7:39 520119 in reply to 520116

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Es muss gehen, wenn du die richtige S/N benutzt. Ich habe PS14/15 auf zwei (PC und Notebook) installiert und es wird nichts angemeckert. Es bedeutet, die Installation auf dem "Alt-PC" dürfte bei dir nicht stören. Prüfe die Eingabe der S/N nochmals.

    PS. Du hast doch beim Download-Kauf von PS14 eine Mail mit Kaufbestätigung und der S/N bekommen!? Diese solltest du benutzen.

  •  03-07-2012, 7:50 520120 in reply to 520119

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Danke für die schnelle Antwort.
    An diese mail hatte ich nicht mehr gedacht. Die muß ich mir aus meinem e-mail-Archiv raussuchen. Ich hoffe ich finde das noch.

     

  •  03-07-2012, 9:17 520134 in reply to 520120

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Ist Deine S14-Version eine Voll- oder Upgradeversion?

    Im letzteren Fall wird zunächst nach dem Reg-Schlüssel der zuletzt bei PI registrierten Vor-Version gefragt. Erst nachdem dieser akzeptiert wurde geht es mit der Eingabe des aktuellen Schlüssels weiter.

  •  03-07-2012, 10:15 520161 in reply to 520134

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Super Idee. Yes

    Danke, auch dies werde ich heute Abend testen. Danke

  •  03-07-2012, 12:45 520185 in reply to 520161

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Das war der Tipp.

    Zur Prüfung wurde die S/N der älteren Version abgefragt, bei mir PS 12.

    Das war dann OK

    Danke!

  •  03-07-2012, 12:54 520187 in reply to 520134

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    gebi1:

    Ist Deine S14-Version eine Voll- oder Upgradeversion?

    Im letzteren Fall wird zunächst nach dem Reg-Schlüssel der zuletzt bei PI registrierten Vor-Version gefragt. Erst nachdem dieser akzeptiert wurde geht es mit der Eingabe des aktuellen Schlüssels weiter.

    Das war es dann. Yes Fall wird auf gelöst gesetzt. (Hatte bereits jemand erledigt)

  •  03-07-2012, 14:24 520197 in reply to 520187

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    Jetzt habe ich aber noch zwei kleine Probleme.

    1. Magic Bullet Looks meckert die Graphic-Karte an. Bzw. soll ich sicher sein, das die neusten Graphic-Treiber installiert sind.

    Das bei einem Nagelneuen Rechner?

    2. Alles was ich von der Bonus DVD installiert habe ist ist mit einer Schatztruhe versehen. Gibt es eine Zusammenstellung was bei PS Ultimate frei dabei war?

    Vielen Dank im vorraus

  •  03-07-2012, 16:51 520228 in reply to 520197

    AW: PS 14 auf neuem Rechner

    gsusenburger:
    1. Magic Bullet Looks meckert die Graphic-Karte an. Bzw. soll ich sicher sein, das die neusten Graphic-Treiber installiert sind.

    Das bei einem Nagelneuen Rechner?

    Ist normal, neue Rechner haben grundsätzlich veraltete Treiber, keiner der Hersteller macht sich die Mühe, da aktuelle drauf zu installieren.

    Übrigens kann natürlich auch ein neuer Rechner eine zu schwache Grafik haben, Deine GT 555M sollte aber schon ausreichen..

    gsusenburger:
    2. Alles was ich von der Bonus DVD installiert habe ist ist mit einer Schatztruhe versehen. Gibt es eine Zusammenstellung was bei PS Ultimate frei dabei war?

    Ist auch normal, die Bonus DVD ist (war) nur dazu da, um zusätzliches Material zu verkaufen, wer das nicht möchte, kann sich die Installation sparen.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy