Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Kompatibilitätsproblem

Last post 01-31-2012, 10:24 by Kowi. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-31-2012, 10:03 512586

    Kompatibilitätsproblem

    Mein alter Rechner lief mit Windows XP, ich arbeitete darauf mit Studio 10 Plus (Version 10.1.0 B). Dieser Rechner wurde defekt und mußte gegen einen komplett neuen getauscht werden. Das Studio 10 Plus wurde leider nicht mit überspielt.

    Fast zeitgleich wurde meine Sony-Camera nach Absturz kaputt, unreparabel, ich kaufte eine neue Sony HD. Der Rechner ist sehr großzügig ausgelegt (z. B. 2 TB SAT32 Festplatte, Intel Prozessor Core i7-870, 2 x 2 GB DDR3 RAM, Blue-Ray Writer). Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64 Bit.

    Um HD-Film erstellen zu können, wurde das Upgrade Studio HD Ultimate Collection, Version 15, gekauft. 

    Mein Problem: Studio 10 Plus läßt sich wegen Inkombatibilität zu Windows 7 nicht installieren. Und Studio HD 15 arbeitet nur sehr fehlerhaft, mit häufigen Abstürzen, bei der Filmbearbeitung. Ich fürchte, dass sich der Film nach Beendigung der Bearbeitung nicht erstellen läßt. 

    Wie kann ich die volle Kombatibilität erreichen? Ich danke für jede weiterhelfende Antwort!

  •  01-31-2012, 10:24 512595 in reply to 512586

    AW: Kompatibilitätsproblem

    1. Was hast du denn für eine Grafikkarte mit wieviel RAM in deinem neuen Rechner?

    2. Was für eine Cam von Sony hast du? Welches ist dein Aufnahmeformat?

    3. Das S15 ist also auf deinem PC installiert. Sind Probleme bei der Installation aufgetreten?

    4. Wie sieht dein aktuelles Projekt in dem die Abstürze passieren auf der Timeline aus?

    Gobel:
    Ich fürchte, dass sich der Film nach Beendigung der Bearbeitung nicht erstellen läßt.
    Probier es doch einfach mal!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy