Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade von Studio 12 auf St. 15 funktioniert nicht

Last post 01-30-2012, 2:25 by grauphof. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-29-2012, 13:07 512324

Upgrade von Studio 12 auf St. 15 funktioniert nicht

Erstinstallation des Upgrades funktioniert nicht einwandfrei. Versuch einer Neuinstallation des Upgrades nach Deinstallieren. Klappt nicht, weil Meldung, dass bereits eine Studioversion installiert sei. Also komplette Deinstallation aller Studioversionen, auch Einträge in der Registrierung (mit RegDelete_14.exe)

Versuch einer Installation von Studio 15. Schlägt fehl: wenn der Installer an dem Punkt 'Copying new files' angekommen ist, erhalte ich die Meldung: Insert the disk: 1 und es geht nicht weiter.

Na gut denke ich, sollte zwar irgendwann die Abfrage der alten Seriennummer (von Studio 12) kommen und dann die neue von Studio 15, aber vielleicht ist es notwendig, Studio 12 zu installieren und dann klappt das Upgrade.

Studio 12 ist installiert, funktioniert auch. Aber wenn ich die Studio 15 Upgrade DVD drin habe und der Installer ist wieder bei 'Copying new files', gibt's erneut die Meldung wie oben.

Und nun bin ich ratlos Tongue Tied

•  01-30-2012, 2:25 512398 in reply to 512324

AW: Upgrade von Studio 12 auf St. 15 funktioniert nicht

Problem ist gelöst Big Smile

Nach Deinstallation aller Studioversionen und Reinigung der Registry mit Revo Uninstaller Pro(30 Tage Trial Version)

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html  (entdeckt in einem Forumbeitrag nachdem ich mein Problem gepostet hatte)

und TuneUp Utilities 2011

klappte die Neuinstallation von Studio 15 problemlos und die Anwendung scheint ohne zu zicken zu laufen.

Danke für den heißen Tipp, leider habe ich mir nicht gemerkt von wem der stammt !!!!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy