Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

Last post 01-23-2012, 1:56 by werner53. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-19-2012, 18:49 510677

    Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Hallo an das Forum,

    ich habe seit Jahren Pinnacle Studio zum schneiden und bearbeiten meiner Filme genutzt. Begann mit Version 8 und habe dann immer wieder Upgrades auf höhere Versionen durchgeführt. Aktuell Studio 14HD.

    Leider ist durch technischen Defekt des Rechners alles weg, wie es sich gehört sind auch die ehemals als Download gekauften Upgrades und sonstiges alles weg, welche auf dem Rechner waren. Ich habe nur noch die Keys der Software. Alles an Software ist weg. Abgesehen von der ersten Version 8, welche ich ja auf CD noch habe. Wie ist es mir nun möglich ohne Neukauf die Software zu erhalten. Kann ich diese bei Pinnacle als Kunde wieder wo runterladen? Gibt es Ansprechpartner bei Pinnacle, welche einem Kunden in diesen Fällen helfen können?

    Vielen Dank für mögliche Hilfe.

  •  01-19-2012, 22:33 510693 in reply to 510677

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    helfen kann ich nicht .........  aber ein herzlicher tip geben für die zukunft: wichtige daten immer extern auch noch sichern. oder kann man solche programm updates nicht auch extra ablegen?
  •  01-20-2012, 1:04 510700 in reply to 510677

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Versuch's mal hier.

    Ansonsten: Datensicherung ist unabdingbar!!!! Indifferent  Sowas darf maximal nur einmal passieren !!!!

    Für die Zukunft:
    - Systemplatte regelmäßig als Image auf seperate (externe) Platte sichern - z.B. mit Acronis True Image
    - Datenplatte regelmäßig auf seperate (externe) Platte sichern - z.B. mit Allway Sync

  •  01-20-2012, 1:41 510702 in reply to 510700

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Log dich mal bei deinem Konto ein. Eventuell kannst du da noch alles was du gekauft hat wieder runterladen.
  •  01-20-2012, 2:18 510707 in reply to 510702

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Moin Ingolf. toller Link Yes . Den habe ich noch nicht gekannt und wurde von mir in die Schublade "für Notfälle" gelegt.
  •  01-20-2012, 2:29 510708 in reply to 510702

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    IngolfZ:
    Log dich mal bei deinem Konto ein. Eventuell kannst du da noch alles was du gekauft hat wieder runterladen.

    Prima Tipp, Ingolf! Kannte ich auch nicht und habe es gleich abgespeichert. Erstaunlich, was man da nach Jahren noch alles findet. Aber man muss sich eben immer schön brav registrieren Wink !

  •  01-20-2012, 3:08 510711 in reply to 510708

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Ihr braucht euch den Link nicht extra abzuspeichern.

    Wenn ihr hier im Forum rechts oben auf Support klickt findet ihr rechts oben auf der Support Seite den Link zum Log-In

    Wichtig ist nur, dass man die E-Mail Adresse mit der man das Produkt registriert hat noch kennt. Wenn man das Passwort vergessen oder nicht griffbereit hat, kann man es sich nochmals zuschicken lassen, wenn man die damalige E-Mail Adresse noch hat, denn da wird das Passwort hingeschickt.

    Ich habe gerade gesehen, dass ich mein Studio 8 am 17.08.2003 um 12:25:46 registriert habe Cool

  •  01-20-2012, 3:56 510717 in reply to 510711

    Re: AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    ich war erst etwas später dabei :)

    begonnen hab ich mit:

    Digital Video Creator 120 (11/26/2004 12:17:06 AM) dann
    Studio Version 9 SE (12/17/2004 8:48:24 AM)

    dann weiter ohne 12 und 15 zu 

    Avid Studio 1.0/1.1 dies ist bei Avid registriert taucht also in der Liste nicht auf (daher kein Datum).

     interessant ist das schon... das man nach solanger Zeit den Software Hersteller wechselt immerhin bleibe ich beim gleiche Anfangsbuchstaben  :)

  •  01-20-2012, 7:49 510738 in reply to 510717

    Re: AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    werner53:

    (...)  interessant ist das schon... das man nach solanger Zeit den Software Hersteller wechselt immerhin bleibe ich beim gleiche Anfangsbuchstaben  :)

    ... sollte es das Ding vom alten Ado sein, viel Spaß beim nächsten Ärger. Mir bereits bekannt! Geeked

  •  01-20-2012, 9:00 510751 in reply to 510711

    AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    Hallo Ingolf,

    das ist ein guter Tip.

    Ich bin schon mehr als 10 Jahre dabei!!

    Mit Studio 7 beginnt hier die Registrierung bei mir in 2001 und enthält alle Versionen..

    Hoffentlich geht es noch ein paar Jahre weiter, damit das viele Lehrgeld sich mal auszahlt.

    Gruss wittdax

  •  01-23-2012, 1:56 511207 in reply to 510738

    AW: Re: AW: Installation von Upgrade Pinnacle Studio 14 HD ohne Software

    JWolters:
    werner53:

    (...)  interessant ist das schon... das man nach solanger Zeit den Software Hersteller wechselt immerhin bleibe ich beim gleiche Anfangsbuchstaben  :)

    ... sollte es das Ding vom alten Ado sein, viel Spaß beim nächsten Ärger. Mir bereits bekannt! Geeked

     

    ich hab noch keine Fehler festgestellt Smile

    ich weiß, dass man keine Äpfel mit Birnen vergleichen kann...  aber CS5.5 übererfüllt meine erwartungen. Ich hab mich immer davor gesträubt weil ich befürchtet hab das mein Notebook einfach zu schwach ist aber ich war angenehm überrascht, man kann zügig auf der Timeline arbeiten. Das was ich brauche funktioniert alles... tut es bei Avid 1.1 auch, außer vernünftig brennen Sad aber die Benutzerfreundlichkeit ist einfach anders...

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy