Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 15 Ultimate Collection Upgrade Installation nach HDD -Defekt und Studio 14 Ultimate -Verlust

Last post 01-05-2012, 13:57 by gebi1. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-05-2012, 10:17 508067

    Studio 15 Ultimate Collection Upgrade Installation nach HDD -Defekt und Studio 14 Ultimate -Verlust

    Hatte Studio14 Ultimate auf Win7 Notebook verloren durch HDD -Defekt. Bei Programm-Neu -Installation möchte ich gleich Studio15 Ultimate aufspielen, das ich aber nur als Upgrade erworben habe. Geht das irgendwie z.B. mit Eingabe der Registriernummer von Studio 14 oder mit einem 2. verbundenen Rechner, auf dem noch Studio 14 installiert ist? Ggf. wie müssen die beiden Rechner miteinander vebunden werden?  Oder muß ich tatsächlich erst wieder Studio 14 installieren und darüber dann Studio 15 Upgrade installieren? 
  •  01-05-2012, 13:43 508111 in reply to 508067

    AW: Studio 15 Ultimate Collection Upgrade Installation nach HDD -Defekt und Studio 14 Ultimate -Verlust

    Wenn man direkt das Upgrade installiert, so wird man gefragt, die CD der ursprünglichen Version (hier: S14) kurz einzulegen und dann den PIN der alten Vollversion einzugeben. S14 musst Du nicht installieren. Sollte S14 allerdings bei Dir eine Downloadversion, so kenne ich das genaue Vorgehen jetzt nicht.
  •  01-05-2012, 13:57 508112 in reply to 508111

    AW: Studio 15 Ultimate Collection Upgrade Installation nach HDD -Defekt und Studio 14 Ultimate -Verlust

    Bei meiner Installation des S14-Upgrades unter W7 reichte die Eingabe des Reg-Schüssels der zuletzt registrierten Version (bei mir S12UC), damit der Installationsprozess dann mit der Eingabe des aktuellen Schlüssels von S14 fortgesetzt werden konnte.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy