Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

DVD-Laufwerke verschwunden nach Deinstallation von S9/S10

Last post 05-18-2007, 10:40 by fahkei. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-18-2007, 8:48 4971

    DVD-Laufwerke verschwunden nach Deinstallation von S9/S10

    Ich habe hier ein Problem. Nach der Deinstallation von S9/10 sind die Treiber von DVD-Brenner und DVD-Laufwerk defekt (gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager).


    Ich habe es nun schon zweimal versucht, aber immer sind danach die Treiber futsch. Manuelle Nachinstallierung der Treiber funktioniert leider auch nicht. Sad

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  •  05-18-2007, 9:38 4999 in reply to 4971

    AW: DVD-Laufwerke verschwunden nach Deinstallation von S9/S10

    Verschwundene CD-Laufwerke kann man in der Regel wiederherstellen, indem man unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    die UpperFilters und/oder LowerFilters löscht. Anschließend den PC neu starten.

     

    Gruß,

    Ruediger
  •  05-18-2007, 10:40 5017 in reply to 4999

    AW: DVD-Laufwerke verschwunden nach Deinstallation von S9/S10

    RuedigerB:
    Verschwundene CD-Laufwerke kann man in der Regel wiederherstellen, indem man unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    die UpperFilters und/oder LowerFilters löscht. Anschließend den PC neu starten.

     

    Gruß,

    Ruediger

    Rüdiger, Du bist ein SCHATZ! Yes

    Hat bestens funktioniert, DANKE! Big Smile

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy