|
Disk Menü verloren
Last post 11-20-2011, 16:38 by ReSt. 20 replies.
-
11-16-2011, 10:25 |
-
petz
-
-
-
Joined on 07-14-2007
-
NRW
-
Posts 6,498
-
-
|
Bei der Erstellung eines Projektes wollte ich <Disk-Menü> aufrufen um es zu bearbeiten. Es ist alle leer!! Es läßt sich kein Menü mehr aufrufen. Bei Titel kommt auch nichts mehr, auch die Soundgeräusche sind verschwunden. Was habe ich für Möglichkeiten diese verlorenen Sachen wieder herzustellen ohne mein Projekt zu verlieren?? Kann mir jemand helfen? Soll ich Studio 14 nochmals darüber instellieren? Ich bitte um Hilfe.
|
|
-
-
-
11-17-2011, 2:59 |
-
ArmbrustS
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
GERMANY - Franconia
-
Posts 8,166
-
-
|
Leider finde ich nichts mehr.
@KOWI: Hallo Jochen du hattest doch da mal ein Problem, dass die Menüs in einer bestimmten Programmkonstellation leer waren? Nach Drücken eines Buttons ging dann alles.
petzi2:
Evtl. ist auch nur dein Pfad unter "Disk Menüs anzeigen" verändert. Bei mir steht da "Standardmenüs" mit den Ordnersymbol rechts danaben kannst du das einstellen. z. B.: C:\Users\Public\Documents\Pinnacle\Content\Menus 16x9\Standardmenüs
|
|
-
11-17-2011, 3:44 |
-
11-17-2011, 3:51 |
-
petz
-
-
-
Joined on 07-14-2007
-
NRW
-
Posts 6,498
-
-
|
Danke für die Bemühungen mir zu helfen. Die Standartmenüs sind leider leer!!! Ich habe z.Z. Pi 12 und 14 installiert. Bringt es was wenn ich Pi 11 noch installiere um nachher mit den´m Transver dies wieder zu überspielen ??? Gruß
|
|
-
11-17-2011, 4:37 |
-
ArmbrustS
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
GERMANY - Franconia
-
Posts 8,166
-
-
|
petz:
Danke für die Bemühungen mir zu helfen. Die Standartmenüs sind leider leer!!!
Ich habe z.Z. Pi 12 und 14 installiert. Bringt es was wenn ich Pi 11 noch installiere um nachher mit den´m Transver dies wieder zu überspielen ???
Gruß
meinst du mit Standartmenüs sind leider leer, dass im Explorer unter dem Pfad der Menüs also unter C:\Users\Public\Documents\Pinnacle\Content\Menus keine .dtl Elemente in den darunterliegenden Ordnern mehr sind ??
|
|
-
-
11-17-2011, 11:09 |
-
ArmbrustS
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
GERMANY - Franconia
-
Posts 8,166
-
-
|
petz:
Ja leider ist dies so, warum ist mir schleierhaft. Bewußt habe ich keine Änderungen im Pfad vorgenommen oder sonstwo.
Geht das mit Pi 11 wie angefragt?
das ist wirklich sehr seltsam. Ich nehme mal an, du hast kein BACKUP eines funktionierenden Systems, sonst könntest du jetzt ein Recovery machen und die Welt wäre in Ordnung.
Es ist lange her, aber der Content Transfer beginnend mit S11 (müsste eine Vollversion sein, ich habe damals deshalb mit S10 gestartet) ist nicht so ganz ohne, weil er in 2 Schritten erfolgen muss.
Evtl. hilft das dir vom Prinzip her : http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/350903.aspx Du brauchst nur den Anfang lesen.
Ich vermute aber, du brauchst nur die Ordnerstrukturen mit den .dtl Elementen (siehe Anhang). Aber woher bei dir nehmen? Darüberhinaus frage ich mich wie diese Elemente verschwinden konnten? Evtl. ist bei dir noch mehr im Argen. Bei Bedarf daran auch denken.
Auf jeden Fall bis du jetzt an dem Punkt über ein Backup Programm nachzudenken. Ich nehme Acronis T.I hier. Dann ein BACKUP machen, BEVOR du die Installation mit S11 angehst. Dann kannst du im Konfliktfall wenigstens dein jetziges System 1:1 wiederherstellen in wenigen Minuten !
viel Erfolg !
|
|
-
11-17-2011, 11:57 |
-
petz
-
-
-
Joined on 07-14-2007
-
NRW
-
Posts 6,498
-
-
|
Hallo ArmbrustS, danke für die ausführliche Antwort. Ich werde Morgen mich damit beschäftigen. Die angegebene Ordnerstruktur ist bei mir auch so vorhanden, nur leider leer!!!! Ich melde mich wieder wenn ich weiter bin.- Schönen Abend wünsche ich
|
|
-
-
-
11-18-2011, 4:11 |
-
11-18-2011, 9:47 |
-
petz
-
-
-
Joined on 07-14-2007
-
NRW
-
Posts 6,498
-
-
|
Hallo ArmbrustS, eine Erstellung einer Datei war nicht möglich, Pi 14 machte es nicht. Ich habe alles Deinstalliert und neu Installiert. Die Dateien mit Disk-Menü und alle anderen sind wieder vorhanden.Das bestehende Projekt musste ich leider auch Deinstallieren und fang von Anfang neu an. Nochmals danke für die Hilfe.
|
|
-
-
11-19-2011, 11:08 |
-
ArmbrustS
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
GERMANY - Franconia
-
Posts 8,166
-
-
|
petz:
Hallo ArmbrustS,
eine Erstellung einer Datei war nicht möglich, Pi 14 machte es nicht. Ich habe alles Deinstalliert und neu Installiert. Die Dateien mit Disk-Menü und alle anderen sind wieder vorhanden.Das bestehende Projekt musste ich leider auch Deinstallieren und fang von Anfang neu an.
Nochmals danke für die Hilfe.
was tut man nicht alles für sein Hobby. .
Jetzt kanst du wenigstens weitermachen. viel Erfolg.
|
|
-
-
11-20-2011, 3:45 |
-
petz
-
-
-
Joined on 07-14-2007
-
NRW
-
Posts 6,498
-
-
|
Hallo ArmbrustS, ja ja für das Hobby tut man schon was. Meine Lehre daraus ist eine ordentliche Backup version anschaffen. Nochmals Danke.
|
|
-
-
11-20-2011, 4:05 |
-
11-20-2011, 16:38 |
-
ReSt
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
-
Posts 502
-
-
|
petz:
Ich habe alles Deinstalliert und neu Installiert. Die Dateien mit Disk-Menü und alle anderen sind wieder vorhanden.Das bestehende Projekt musste ich leider auch Deinstallieren und fang von Anfang neu an.
Nochmals danke für die Hilfe.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit gewesen Studio auf einem anderen Rechner zu installlieren und von dort die entsprechenden Ordner zu kopieren?
|
|
|
|
|