Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Analoges Band Digitalisieren

Last post 10-23-2011, 5:41 by petz. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-21-2011, 12:18 496370

    Analoges Band Digitalisieren

    Hallo ,

    ich brauche Hilfe bei folgendem Problem.

    Ich möchte mit der Dazzle Hollywood DV Bridge ein 90 Minutenband digitalisieren. Das Band ist mit einer Sony Camera aufgenommen worden. Die Camera  bzw. Dazzle Bridge wird von Pinnacle Studio 14 und auch von 12 erkannt. Im Displey der Camera ist das Bild und Ton völlig in Ordnung. Aber bei der Aufzeichnung ist das Bild nicht ok, wie als wäre es hinter einer grippelten Scheibe.Egal welche Aufzeichnung ich nehme. Auch mit Windows Moviemacker ist es das selbe Ergenbis.

    Weiß jemand einen Rat????

  •  10-21-2011, 13:10 496387 in reply to 496370

    AW: Analoges Band Digitalisieren

    Schließe mal die Kamera direkt an den Fernseher an und überprüfe ob da das Bild OK ist.
  •  10-23-2011, 5:41 496546 in reply to 496387

    AW: Analoges Band Digitalisieren

    Hallo IngolfZ,

    danke für Deine Antwort.

    Von der Camera auf den TV läuft es einwandfrei. Alle Kabel sind auch in Ordnung. Der Fehler liegt wohl an der Dazzle Bridge, wenn ich den S-Video Ausgang nehme ist das Bild kurzfristig in Ordnung und dann wieder schlecht.

    So werde ich mich nach einem anderen Gerät umsehen.

    Nochmals meinen Dank für Deine Antwort.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy