Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

Last post 09-14-2011, 9:06 by Juliette. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-13-2011, 3:52 491030

    Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    Guten Morgen,

    ich habe hier nirgends eine Antwort auf die Frage gefunden.

    Ich wollte dieses Update runterladen, aber das gibt es nicht für XP. Kann ich stattdessen das für Windows Vista nehmen? Oder explodiert dann mein Computer. ;)

    Schöne Grüße

    Juliette

  •  09-13-2011, 4:42 491035 in reply to 491030

    AW: Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    Moin!

    da Avid nur für Windows® 7, Windows Vista® (SP2) Spezifiziert ist... kann es mit Windows XP Probleme geben... 

    die am nächsten kommende Version sollte die von Vista 32 sein.

    also vorm Update System sichern, klonen oder was sonst nötig ist :)

    Grüße

    Werner

     

  •  09-13-2011, 5:02 491038 in reply to 491030

    AW: Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    Juliette:
    Ich wollte dieses Update runterladen, aber das gibt es nicht für XP. Kann ich stattdessen das für Windows Vista nehmen?
    Wenn man mal genau hinschaut (Statuszeile des Explorers), stellt man fest, dass alle 3 Anwahlpunkte auf die identische Datei zeigen.

    Aber wie Werner schon schrieb, Avid Studio unterstützt Windows XP nicht. Es läuft zwar im Wesentlichen, wenn aber Probleme auftreten stehst du alleine im Regen.

  •  09-13-2011, 5:22 491041 in reply to 491035

    AW: Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    werner53:

    da Avid nur für Windows® 7, Windows Vista® (SP2) Spezifiziert ist... kann es mit Windows XP Probleme geben... 

     

     

    Ach je, da habe ich nicht genau genug hingesehen beim Installieren von Avid Studio. Zum Glück läuft es aber (und alles andere auch), wobei ich es vorerst sowieso nur zum Betrachten von Filmen benutze - in Verbindung mit dem Shuttle Pro V2. Und irgendwann kriege ich ja vielleicht auch Vista oder 7.

     

    Jedenfalls lasse ich das dann mit dem Update wohl besser.

     

    Danke für Eure Hilfe!

  •  09-13-2011, 6:00 491044 in reply to 491041

    AW: Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    Juliette:
    werner53:

    da Avid nur für Windows® 7, Windows Vista® (SP2) Spezifiziert ist... kann es mit Windows XP Probleme geben... 

     


    Jedenfalls lasse ich das dann mit dem Update wohl besser.

     

     

    wenn alles funktioniert...  "never touch a running system" Smile

     

    Grüße

    Werner

     

  •  09-14-2011, 9:06 491233 in reply to 491044

    AW: Avid Studio 1.1 Update -> Windows XP?

    Danke! Smile
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy