Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Sonderbarkeiten mit Avid Studio

Last post 07-23-2011, 16:04 by Rudisilves. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-22-2011, 3:50 483477

    Sonderbarkeiten mit Avid Studio

     Hallo lien Filmfreunde!

     Ich habe einige Filme mit dem Progamm mit viel Arbeit erstellt.

    Die Unzulänglichkeiten sind bekannt.  Ich hatte bei dem letzten Projekt viele Überraschungen.

    Hier eine Zusammenstellung:

    Sonderbarkeit 1

    H264, 1920x1080 40.000 kBit/s und 50Frame /s. , bei den Clips auf der Timeline erscheit der Hinweis: "Mercalli Exportformat not supported comprare Frame Rate" und bei einem neuen Movie Film (Kopie auf der Timline) lief alles durch.

    Sonderbarkeit 2

    Eine andere Sonderbarkeit ist, bringe ich den Film 1 Movie als Kopie auf ein neues Projekt Film Movie 2 wird alles neu gerendert . Alle Mercalli2 Stabilisierungen Analyse müssen neu gemacht werden. Einmal funktioniert die Übertragung ohne neu zu rendern und ein anderes mal nicht.

    Soderbarkeit 3

    Die Voreinstellung Typ: ACVHD/BR

    HD1080/50p und 1920x1080 24000KBit/s und 50,00 Frame/s . Diese Einstellung hatte ich zuvor mit eingen Projekten gemacht.

    Nun versuchte ich es bei einem neuen Projekt mit Benutzerdefiniert 1920x1080 40.000Kbit/s und 50,00 Frame/s.

    es führte ständig zu Abruch der Software.

    Sonderbarkeit 4

    Voreinstelllung Typ; AVCHD/BR

    Ich konnte bei einem Movie Projekt auf der Timline nicht HD1080/50p als Export auswählen, sondern nur die  Voreinstellung Sony/PS3   mit H264,192x1080 24.000Kbi/s 50,00 Frame/s.

    Dauert das Laden (in Biblothek ca.11 GB Clips) immer so lange , bei mir ca. 4-5 Minuten ?

    Liegen die Sonderbarkeiten an der Software oder auch an mir selbst ?

    Eine Frage noch im Zusammenhang: Kann ich ein fertiges Projekt Datei) mit  H264,1090x1080, 24KBit/s 50,00Frame/s  auf 40.000 KBit/s hochsetzen, wenn ich es neu auf die Timlinie bringe ? Macht das Sinn ?

    Grüße  Rudi

  •  07-23-2011, 16:04 483706 in reply to 483477

    AW: Sonderbarkeiten mit Avid Studio

    Bevor sich jemand Gedanken über die  meine Probleme macht, möchte ich anmerken, daß die Festplatte einen Defekt hatte und ich  immer den PC mit  S:M.A.R:T  mit der F1 staten mußte, also mit geriger Leistung gearbeitet habe.

    Ich ersetze die Festplatte mit der Betriebssoftware und denProgammen. Ich hoffe dann läuft alles wieder rund.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy