Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ein Tip zum störrischen DVD-Laufwerk

Last post 10-11-2007, 10:30 by JWolters. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-11-2007, 10:30 48352

    Idea [I] Ein Tip zum störrischen DVD-Laufwerk

    Wer hat es nicht schon mal gehabt, ein Ausrufezeichen ( ! )

    • Mainboard erkennt sauber das DVD-Laufwerk
    • Windows (bei mir Vista) zeigt im Explorer nichts von einem DVD-Laufwerk
    • Geräte-Manager zeigt den richtigen Treiber an, aber...
    • mit einem Ausrufezeichen. Aha, was will Vista uns damit sagen? Alles und nichts.
    • Also probieren und suchen, oder surfen und lesen. Lesen macht schlau, sagen alle.
    • Ich habe gesurft und gefunden, gelesen und gehandelt, nachdem ich folgendes fand......

    Mit Regedit.exe die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus folgendem Registrierungsschlüssel entfernen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Aber nur die Werte, nicht den kompletten Schlüssel.  
     
    Habe ich gemacht und mein DVD-Laufwerk zeigt sich wieder von der besten Seite!
     
    Aber bitte..... NUR DIE WERTE !!!
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy