Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 14 U upgrade immer englisch??

Last post 06-22-2011, 13:35 by ArmbrustS. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-14-2011, 9:43 453057

    Studio 14 U upgrade immer englisch??

    Ich weiß nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe.

    Auf meinem Laptop machte das installierte Studio 14 U Probleme. Deshalb wollte ich es neu installieren. Doch soweit kam ich gar nicht, weil ich nicht darüberinstallieren konnte - Meldung: Es ist schon eine andere Version des Produkts installiert. Deinstallieren Sie es über die Systemsteuerung. Gesagt getan bzw. versucht. Leider funktioniert die Deinstallation auch nicht, weshalb ich mittels RegDelete und manuellem Löschen des Programmordners Studio 14 entfernen musste.

    Jetzt lässt sich das Programm auch wieder installieren - der Begrüßungsbildschirm erscheint und ich kann die Installation starten. Ich komme dabei aber nicht zur Sprachauswahl und beim Installationsprozess schaltet die Sprache plötzlich auf Englisch um. Die PlugIns werden dann wieder auf Deutsch installiert.
    Ich glaube irgendwo einmal gelesen zu haben, dass man hier die Systemsprache von Deutsch - Österreich auf Deutsch - Deutschland umstellen muss - war leider erfolglos.

    Ach ja, ich verwende Win 7 32bit, welches von Vista mit installiertem Studio 14 upgegradet wurde.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

  •  02-15-2011, 1:02 453225 in reply to 453057

    AW: Studio 14 U upgrade immer englisch??

    Das was hier steht, könnte auch bei dir helfen. Vor allem das Unterverzeichnis "Pinnacle" unter AppData\local ist häufig der Störenfried.
  •  02-15-2011, 11:21 453383 in reply to 453225

    Re: AW: Studio 14 U upgrade immer englisch??

    Danke für deine Hilfe, mit dem Revo-Uninstaller und einer kompletten Deinstallation hat es dann geklappt.

    lg

  •  02-15-2011, 11:33 453384 in reply to 453383

    AW: Re: AW: Studio 14 U upgrade immer englisch??

    wohac:

    Danke für deine Hilfe, mit dem Revo-Uninstaller und einer kompletten Deinstallation hat es dann geklappt.

    lg

    Gut so und viel Spaß.

  •  06-20-2011, 13:59 478825 in reply to 453384

    AW: Re: AW: Studio 14 U upgrade immer englisch??

    Hallo,

     

    ich habe das gleich Problem. leider funktioniert der Link oben "..das was "hier" steht..." nicht mehr. Kannst du mir nochmal sagenb wohin der Link führte oder ihn bitte neu posten falls er denn noch vorhanden ist?

     

    besten Dank

  •  06-22-2011, 13:35 479354 in reply to 478825

    AW: Re: AW: Studio 14 U upgrade immer englisch??

    Gertk:

    Hallo,

     

    ich habe das gleich Problem. leider funktioniert der Link oben "..das was "hier" steht..." nicht mehr. Kannst du mir nochmal sagenb wohin der Link führte oder ihn bitte neu posten falls er denn noch vorhanden ist?

     

    besten Dank

    Ich bin zwar nicht der Hans, aber sein Link geht bei mir. Hier ist er:

    http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/453083.aspx

    Hast du den gemeint ?

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy