Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Schwarzes Vorschaufenster

Last post 06-01-2011, 22:20 by Kowi. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-01-2011, 6:21 476099

    Schwarzes Vorschaufenster

    Ich habe mit PS 14 ein kleines Problem, das ich auch in der Wissensdatenbank nicht gefunden habe. Das Vorschaufenster wird häufig während des Arbeitens dunkel. Ich weiß aber nicht warum. Überlastung, gegenläüfige Arbeitsschritte, irgendeine Fehlbedienung, etc.? Mein Computer scheint O.K., soweit ich das beurteilen kann. Dieses Problem tritt auch nur bei PS 14 auf, selbst AS 1 ist in diesem Punkt überlegen. Es hilft dann nur, aus dem Programm herauszugehen und wieder neu zu laden. Auf die Dauer ist das aber nervig. Meine Fragen an die Runde: 1.) Passiert Euch das auch (manchmal oder häufig), 2.) Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß Herbert

  •  06-01-2011, 8:15 476110 in reply to 476099

    AW: Schwarzes Vorschaufenster

    Passiert bei mir auch ab und zu. Ich mache es wie Du: Programm schließen, neu starten, dann ist alles wieder OK.

    Gruß forester

     

     

  •  06-01-2011, 22:20 476223 in reply to 476110

    AW: Schwarzes Vorschaufenster

    Passiert mir auch ab und zu. Ich habe den Verdacht es passiert, wenn man mit dem Schieber zu "wild" über der Timeline hin- und herfährt. Neustart behebt die chose.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy