Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Titel nicht sichtbar

Last post 05-24-2011, 6:26 by ArmbrustS. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-16-2011, 13:06 473409

    Titel nicht sichtbar

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Titel einfüge (Spur2), wird der nicht angezeigt.

    Wenn ich dann die Spur 2 nach ganz oben verschiebe, dann geht es. Das kann aber doch nicht sein, oder?
    Es kommt mir so vor, als wären bei mir die Reihenfolge/Transparenz der Ebenen vertauscht. Wie kann ich das beheben?

    Viele Grüße

     

  •  05-16-2011, 22:49 473480 in reply to 473409

    AW: Titel nicht sichtbar

    Die Reihenfolge ist gegenüber Pinnacle Studio vertauscht.

    Das, was oben ist, verdeckt das darunter liegende.

  •  05-18-2011, 3:36 473717 in reply to 473480

    Re: AW: Titel nicht sichtbar

    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Aber wenn man den Titel-Button drückt, wird der Titel ja unterhalb eingefügt. Dann muss man ihn erst wieder nach oben schieben, damit er sichtbar wird.

    Ist das nicht umständlich? Oder gibt's einen Trick mit dem es schneller geht?

     

     

  •  05-18-2011, 3:58 473719 in reply to 473717

    AW: Titel nicht sichtbar

    Der Titel sollte, wenn man auf den Titel-Button klickt, auf der selektierten Spur (Klick links auf den Track Header zur Selektion) an der Position des Scrubbers eingefügt werden.
  •  05-24-2011, 6:26 474778 in reply to 473719

    AW: Titel nicht sichtbar

    IngolfZ:
    Der Titel sollte, wenn man auf den Titel-Button klickt, auf der selektierten Spur (Klick links auf den Track Header zur Selektion) an der Position des Scrubbers eingefügt werden.

    so ist es.

    Und wenn du im Titler jetzt die darunterliegenden Spuren sehen willst, muss du auf den SOLO Button klicken Wink

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy