Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Dolby 2CH Encoding/Decoding benötigt...

Last post 05-22-2011, 4:06 by IngolfZ. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-01-2011, 14:04 457496

Dolby 2CH Encoding/Decoding benötigt...

Ich benötige die Dolby 2CH Encoding/Decoding aktivierung. Ich kann an dem Rechner nicht über das internet aktivieren. Deshalb habe ich jetzt die Aktivierungen über einen anderen Rechner als schlüssel besorgt. Ich kann aber nur amr, dolby digital 5.1 channel, mp3 und mpeg-4 aktivieren. Der benötigte Schlüssel ist also nicht dabei.

Wie bekomme ich den? Wieso ist er nicht dabei wenn auf der Verpackung mit AVCHD fähig geworben wird?

Vielen Dank im Voraus

Rainer

•  03-01-2011, 22:39 457591 in reply to 457496

AW: Dolby 2CH Encoding/Decoding benötigt...

Hallo

meines Wissens nach, kommt der Schlüssel, nach der Registrierung zu der da angegebenen E-Mail Adresse. Mit einigen anderen Schlüsseln.

Gruß

Fritz

•  03-02-2011, 2:16 457636 in reply to 457496

Vielleicht hilft dir das auch weiter: http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?DocId=230291&ssdFilterCommunity15=1411&ssdFilterCommunity13=0&ssdFilterCommunity11=0&ssdFilterCommunity10=1049&ssdFilter_SearchKeyWord=Aktivierung+ohne+Internet&page=1&ssdSearchOperator=0&ssdFilterCommunity3=0&Hilite=Aktivierung+ohne+Internet

hier mal für dich ein Teil des Artikels als Kopie:

Kann ich mein Pinnacle Produkt registrieren oder Aktivierungsschlüssel bekommen wenn es installiert ist, aber kein Internetzugang vorhanden ist? [230291]
    Inhaltsverzeichnis

Kann ich mein Pinnacle Produkt registrieren oder Aktivierungsschlüssel bekommen wenn es installiert ist, aber kein Internetzugang vorhanden ist?

Ja. Für die Produktregistrierung müssen Sie die Seriennummer Ihres Pinnacleproduktes speichern und diese an einem Computer mit Internetzugang eingeben. Für die Erstellung von Aktivierungsschlüsseln benötigen Sie Ihren Passport, diesen finden Sie im Pinnacle Programm unter dem Punkt "Hilfe => Mein Passport"

Produktregistrierung:

Um Ihr Produkt zu registrieren gehen Sie auf www.pinnaclesys.com und klicken Sie auf Produktregistrierung. Sie finden den Punkt rechts unten auf der Seite.

Klicken Sie auf das Produkt, welches Sie registrieren möchten. Falls Sie zum ersten mal ein Produkt registrieren, müssen Sie Ihre Emailadresse und weitere Informationen eingeben. Haben Sie von diesem Rechner bereits ein Produkt registriert, sollten Sie automatisch erkannt werden. Folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen auf der Produktregistrierungsseite, um die Registrierung zu vervollständigen.

Hinweise: Oft erhalten Sie bei der Registrierung einen freien Aktivierungsschlüssel. Notieren Sie den Schlüssel sorgfältig um ihn später an dem Computer mit dem installierten Pinnacle Produkt eingeben zu können. Wählen Sie dort im Pinnacle Programm den Punkt "Hilfe => Aktivierungsschlüssel eingeben" und geben Sie dort den Schlüssel ein.

Erstellen bzw. Neuerstellen (Generieren) von Schlüsseln der Produkte, die Sie bereits erworben haben:

Ab Studio 9 oder höher werden Schlüsselcodes benötigt, um weitere Funktionen freizuschalten. Wenn Sie Studio neu installiert haben, müssen Sie ggf. einen Schlüssel neu erstellen. Das können Sie tun, wenn Sie sich angemeldet haben: gehen Sie auf www.pinnaclesys.com und klicken Sie auf Anmelden. Sie finden den Punkt rechts unten auf der Seite. Klicken Sie dann auf "Neuen Aktivierungsschlüssel erzeugen".

Geben Sie dann Ihren Passport ein, diesen finden Sie im Pinnacle Programm unter dem Punkt "Hilfe => Mein Passport" und wählen Sie die Funktionen aus, die sie freischalten möchten. Neue Schlüssel werden generiert, notieren Sie den/die Schlüssel sorgfältig um ihn/sie später an dem Computer mit dem installierten Pinnacle Produkt eingeben zu können.

Wählen Sie dort im Pinnacle Programm den Punkt "Hilfe => Aktivierungsschlüssel eingeben" und geben Sie dort den Schlüssel ein.

•  05-22-2011, 2:34 474462 in reply to 457496

Hallo,

ich habe das gleiche Problemm und bin ziemlich sauer, dass es hier keine vernünftige Unterstützung gibt. In keiner Weise besteht die Möglichkeit, das Problem einfach zu lösen. Stattdessen wird man mit 3 verschienden User-iD und komplexen Support-Zugängen gemobbt.

Wenn einer Hilfe kennt, wäre ich sehr sehr dankbar.

Grüsse

Waldo

•  05-22-2011, 4:06 474480 in reply to 474462

Dolby Digital 2.0 muss nicht extra aktiviert werden. Es ist schon im Grundpaket enthalten, siehe auch hier.
    Deshalb werdet ihr auch nie einen Aktivierungsschlüssel dafür erhalten.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy