Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Suchmaschine für Probleme

Last post 04-23-2011, 0:38 by Danny 28. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-22-2011, 11:59 469665

Suchmaschine für Probleme

Ich habe eine Frage, ob es möglich ist, eine Suchmaschine oder etwas ähnliches einzurichten. Zum Beispiel habe ich aktuell das Problem, dass mir ständig AS abstürzt, wenn ich bei SmartSlide den Scorefitter einsetzen will. Es wäre sicherlich komfortabel, wenn ich jetzt in einer Suchmaschine z.B. "Scorefitter" eingeben könnte und ich so zu Beiträgen kommen würde, die sich mit diesem Problem beschäftigt haben. Wahrscheinlich ist das ja nicht möglich, etwas Derartiges einzurichten (oder doch?). Vielleicht gibt´s das ja schon und ich weiss es nur nicht, denn meist liegt das Problem nicht im Programm oder dem Computer, sondern in dem der davor sitzt (jedenfalls ist das bei mir oftmals so).

Das Problem mit dem Scorefitter ist leider nicht mein einziges was ich aktuell mit AS habe. Möglich, dass ich wieder zu PS 14 zurückkehre. Wie heißt es doch so schön:

Das Bessere ist der Feind des Guten!

Gruß Herbert

•  04-22-2011, 13:30 469677 in reply to 469665

AW: Suchmaschine für Probleme

Attachment: Suchen.jpg
    Meinst du das da?
  •  04-23-2011, 0:38 469731 in reply to 469677

AW: Suchmaschine für Probleme

Hallo Ingolf,

nein, ich dachte da an eine Art Index oder Filter o.ä.. Das ist aber sicherlich - wenn technisch überhaupt möglich - sehr aufwendig und damit unrealistisch. Es wäre aber schön, auch für euch Profis, da dann wohl nicht mehr so viel Dinge beantwortet werden müssten, die schon mal abgehandelt worden sind.

Mein Problem mit dem Scorefitter hat sich gelöst. Als Ultima Ratio hat sich für mich die komplette Deinstallation und folgende Neuinstallation erwiesen. Jetzt funktioniert der Scorefitter. Für mich als Laie interessant war die Tatsache, dass nach der Neuinstallation der alte Zustand praktisch komplett wieder hergestellt war (mit Ausnahme des Scorefitters, der jetzt funktioniert).

Liebe Grüße Herbert

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy