Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Hintergrundrendern bricht ab

Last post 05-17-2007, 6:52 by IngolfZ. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-17-2007, 6:52 4668

    Angry [:@] Hintergrundrendern bricht ab

    Wechselt man, während ein HFX Übergang oder ein HFX-Effekt im Hintergrund gerendert wird, in die Vollbildvorschau oder zurück, wird das Hintergrundrendern abgebrochen und nach dem Wechsel neu gestartet. Das ist besonderns bei aufwändigen Effekten/Übergängen, z.B. Vorbeirauschen aus Comics und Karikaturen bemerkbar.
    Ob es bei 2D-Transitions auch passiert kann ich momentan noch nicht beurteilen, das geht auf meiner Maschine so schnell.

    Nachtrag:
    Es passiert auch bei 2-D Übergängen, man muss sie nur lange genug machen.

    Das Posting gehört daher wohl eher in "Bearbeiten".
    Frank, Elmar, Martin: Bitte entsprechend verschieben.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy