Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Standard Speicherort ändern?

Last post 09-17-2007, 5:07 by Voltz. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-17-2007, 1:38 40767

    Standard Speicherort ändern?

    Liebe Leute von PI,

    seit mehreren Studio-Versionen werde ich von Studio bevormundet, in welche Ordner ich meine Dateien speichern soll. Auch bei Studio 11.1 wird immer als Speicherort die "Eigenen Dateien" angeboten. Sogar innerhalb einer Arbeitssitzung ist das so, etwa beim Speichern von Standbildern aus einem Film. Jedesmal wenn ich das Tool zur Erstellung von Standbildern aufrufe, sind wieder die "Eigenen Dateine" eingestellt.

    Andere Programme können sich doch auch den zuletzt verwendeten Ordner merken - warum geht das bei Studio nicht??

    Hier melde ich dringend einen Verbesserugswunsch an, und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige Anwender von Studio 11 bin, der so denkt.

    Grüsse
    Frieder2

     

  •  09-17-2007, 2:15 40771 in reply to 40767

    AW: Wann hört die Bevormundung durch Pinnacle auf?

    Frieder2:

    Hier melde ich dringend einen Verbesserugswunsch an, und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige Anwender von Studio 11 bin, der so denkt.

    Grüsse
    Frieder2

     

    Dann poste es bitte unter Verbesserungsvorschläge (Funktionswünsche), dort wird es auch von PI gelesen.

     

  •  09-17-2007, 5:07 40807 in reply to 40767

    AW: Wann hört die Bevormundung durch Pinnacle auf?

    Frieder2:

    und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige Anwender von Studio 11 bin, der so denkt.

    Ich kann dich beruhigen, bist Du auch nicht, Frieder.

    Wir haben dies übrigens explizit beim Pinnacle User Treffen angesprochen.
    Aber wie mk schon anmerkte, dein Vorschlag ist im Board Verbesserungsvorschläge besser aufgehoben.

    mv... stimmt zu

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy