Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PUT 2020

Last post 09-08-2020, 6:32 by Snofru1. 162 replies.
Page 4 of 7 (163 items)   « First ... < Previous 2 3 4 5 6 Next > ... Last »
Sort Posts: Previous Next
  •  03-23-2020, 10:57 796658 in reply to 796657

    AW: PUT 2020

    Hallo Uwe,

    Auch ich möchte deinem Schmerz keine weitere Wunde zufügen.

    Und doch möchte ich Ingolfs Bemerkungen unterstützen.

     

  •  03-24-2020, 6:58 796712 in reply to 796658

    AW: PUT 2020

    Drängt uns irgend etwas? Ich würde jetzt mal ganz entspannt bleiben und die Entscheidung zum PUT zur Not auch spät fällen. Die Entwicklung ist im Moment derart rasant, dass wir generell etwas zu Hektik neigen.

    Und wenn die Apokalypse eintritt ist es auch egal ob wir das PUT abgesagt haben oder nicht Wink ...

  •  03-24-2020, 15:36 796741 in reply to 796712

    AW: PUT 2020

    Hallo

    @Andrea & Uwe

    Alles gute und  Herzliches Beileid. Habe es bei meinem Vater gesehen, besser schnell und Friedlich.

     

    @all

    Denke das wir warten sollten und sehen was passiert.

    So lange alle noch Toilettenpapier haben und zu Hause bleiben, hoffe ich das es bis dahin erledigt ist oder besser geschrieben Abklinkte.

    Unser Schützenverein hat auch schon April/Mai Termine Abgesagt und denke das Schützenfest im Juni nicht stattfindet.

    Hoffe aber das es da schon Ausklinkt und "Normalität" wieder aufkommt. 

     

    Wenn es nicht so sein sollte, sehen wir weiter.

    Auch von mir! Bleibt alle gesund!!! 

  •  04-25-2020, 19:52 798278 in reply to 796741

    AW: PUT 2020

    WAS sagt das Hotel als HAUPTBETROFFENER? Hat mal jemand "vorsichtig" an-/nachgefragt? Oder geht das wie bei "Mutti": erst mal aussitzen?

    Unfair dem Hotel gegenüber / Unfair den Teilnehmern gegenüber. MEINE unmaßgebliche Meinung zum Thema ......

    Es geht ja nicht nur um die Übernachtungen/das Hotel/Restaurant/Bar. Was ist mit den geplanten "Unternehmungen" ??

    Andrea hatte bisher 2 C-Verdachtsfälle in der Firma. SO nervlich fertig habe ich sie noch NIE erlebt!!!!

    Stay Healthy!!! Tragt Masken! Zum Schutz der ANDEREN !!!!!!!!!!!!!

  •  04-26-2020, 12:59 798308 in reply to 798278

    AW: PUT 2020

    Wenn ich mich richtig an Herberts Worte erinnere hat das Hotel keine Stornierungsfristen.

    Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass das PUT stattfinden kann und auch ein Rahmenprogramm möglich ist.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  

    Für Andrea drücke ich die Daumen,  dass sie von COVID-19 verschont bleibt.

  •  04-27-2020, 4:59 798323 in reply to 798308

    AW: PUT 2020

    Ob das PUT 2020 stattfinden kann, hängt letztlich von der Politik ab. Ich habe heute mal nachgefragt, der Hessische Hof ist weiter guten Mutes, Touristen sind zur Zeit natürlich keine da, nur Geschäftsleute. Großveranstaltungen werden in diesem Jahr keine stattfinden, da diese ja eine entsprechende Vorbereitung benötigen. Kleinveranstaltungen wie z.B. das PUT brauchen solche längerfristigen Vorbereitungen nicht. Es macht ja keinen großen Sinn, jetzt schon Tische, Räume oder auch Unternehmungen (Rahmenprogramm) zu planen, bzw. zu reservieren. Dazu bleibt m.E. noch einige Zeit.

    Meine Einschätzung ist: Wenn wir weiterhin wollen (und "Mutti" auch), wird das PUT 2020 stattfinden können. An mir soll's nicht liegen...

    Gruß, Herbert

  •  04-27-2020, 5:10 798324 in reply to 798323

    AW: PUT 2020

    Vielleicht kann ja auch jemand seine Glaskugel auspacken und uns mitteilen, wie die Verhältnisse Ende August so sind...
  •  06-17-2020, 3:13 800822 in reply to 798324

    AW: PUT 2020

    Die Zeit vergeht, das Augustende rückt langsam näher. Da ich für das PUT ja planen und organisieren muss, müsste ich wissen wie eure grundsätzliche Einschätzung ist. Soll das PUT überhaupt stattfinden? Möchte jeder der im Doodle steht noch teilnehmen?

    Ihr kennt ja die derzeitigen Regeln, die in Hessen ja auch nicht grundsätzlich anders als in euren Bundesländern sind. So wie ich die Politik einschätze, wird sich das auch in neun Wochen nicht wesentlich ändern. Schreibt mal eure Meinung!

    Ich bin weiterhin bereit, das PUT2020 zu organisieren.

    Gruß, Herbert

  •  06-17-2020, 6:12 800839 in reply to 800822

    AW: PUT 2020

    Meines Erachtens werden sich die Beschränkungen in den nächsten Wochen weiter lockern.

    Aus meiner Sicht soll das PUT stattfinden, wir lassen uns doch nicht von so einem kleinen Virus den Spaß verderben. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue  mich euch alle wiederzusehen. 

    Danke Herbert für deine Bereitschaft.

  •  06-17-2020, 7:44 800846 in reply to 800822

    AW: PUT 2020

    Wir sind auch weiterhin dabei! Außer auf Abstand zu achten sehe ich keine Einschränkungen, womöglich sieht man das bis dahin sogar noch entspannter.

    Solange nicht eine 2. Welle ausbricht sehe ich keinen Grund weshalb wir uns ausbremsen lassen sollten.

  •  06-17-2020, 10:19 800852 in reply to 800846

    AW: PUT 2020

    Wie ist denn die aktuelle Regelung in Hessen, wenn wir gemeinsam Essen gehen. Abstand ?
  •  06-17-2020, 11:07 800859 in reply to 800852

    AW: PUT 2020

    ArmbrustS:
    Wie ist denn die aktuelle Regelung in Hessen, wenn wir gemeinsam Essen gehen. Abstand ?
    Aktuell können 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen, 1,5m sind aktuell einzuhalten.

    Wenn wir, wie in letzter Zeit üblich, je einen Frauen- und einen Männertisch belegen sollte das kein Thema sein.

    Ich bin aber überzeugt, dass sich die Einschränkungen bis August noch entschärfen.

    Nachtrag: Gerade habe  ich gelesen, dass die hess. Landesregierung morgen um 13:30 neue Coronaregeln bekannt gibt. Ich schätze, da geht es hauptsächlich um Kitas und Schulen und, dass Großveranstaltungen bis Oktober untersagt sind. 

  •  06-17-2020, 12:49 800863 in reply to 800859

    AW: PUT 2020

    Nach derzeitigem Stand in Hessen brauchen die 10 Personen keinen Abstand halten. Die 1.5m-Regel gilt hier also nicht mehr. Kommt eine elfte Person hinzu, muss diese an einem anderen Tisch sitzen.
  •  06-18-2020, 1:28 800885 in reply to 800863

    AW: PUT 2020

    Danny 28:
    Nach derzeitigem Stand in Hessen brauchen die 10 Personen keinen Abstand halten. Die 1.5m-Regel gilt hier also nicht mehr. Kommt eine elfte Person hinzu, muss diese an einem anderen Tisch sitzen.

    Damit wäre das Essen am PUT vernünftig machbar mit den 2 Tischen.

    Trotzdem sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen und würde gerne die Auswirkungen der momentanen Lockerung (Urlaub etc.) abwarten wollen. Schlage daher vor, daß wir in 3 Wochen nochmal darüber sprechen. Das Hotel ermöglicht uns das ja.

  •  06-21-2020, 8:31 801038 in reply to 800885

    AW: PUT 2020

    Will sich denn sonst niemand aus dem PUT Kreis äußern? 
  •  06-21-2020, 9:31 801041 in reply to 801038

    PUT 2020

    IngolfZ:
    Will sich denn sonst niemand aus dem PUT Kreis äußern? 

    Ich schließe mich Steffen's Meinung an. 

  •  06-21-2020, 10:52 801042 in reply to 800885

    AW: PUT 2020

    ArmbrustS:

    Trotzdem sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen und würde gerne die Auswirkungen der momentanen Lockerung (Urlaub etc.) abwarten wollen. Schlage daher vor, daß wir in 3 Wochen nochmal darüber sprechen. Das Hotel ermöglicht uns das ja.

    Ich denke, auch Anfang Juli wird es für mich nicht wesentlich schwieriger werden, ein Rahmenprogramm zu erstellen und Räume/Tische, etc. zu reservieren. Ich glaube aber nicht, dass die Beschränkungen dann deutlich anders sein werden. 

    Das Hotel verlangt bekanntlich keine Stornierungsgebühren. Trotzdem, oder auch gerade deshalb, ist es fair, frühest möglich abzusagen (sobald man seine Entscheidung kennt). Ich denke, wir sollten uns mit der Entscheidung nicht länger als bis zum 10.Juli Zeit lassen.

    Gruß, Herbert

  •  06-21-2020, 11:31 801044 in reply to 801042

    AW: PUT 2020

    Herbert,

    würdest du auch ein PUT im ganz kleinen Kreis organisieren?

    Ich würde bestimmt kommen und ich denke mindestens noch zwei.

  •  06-21-2020, 11:49 801045 in reply to 801044

    AW: PUT 2020

    Hallo

    ich komme auch.

    Ich denke unser kleiner Kreis, wird das schon.

    Gruß

    Fritz

  •  06-21-2020, 12:25 801046 in reply to 801044

    AW: PUT 2020

    IngolfZ:

    Herbert,

    würdest du auch ein PUT im ganz kleinen Kreis organisieren?

    Da gibt es für uns keine Grenzen, weder nach oben noch nach unten (solange wir nicht alleine bleibenWink.

    Bei sehr wenigen Teilnehmern könnte beispielsweise eine Stadtführung in Butzbach anders aussehen (um schon einmal einen möglichen Programmpunkt vorweg zu nehmen). Jutta kennt sich als Lokalpolitikerin zwar gut in Butzbach aus, eine professionelle Stadtführung kann sie aber nicht leisten.

    Gruß, Herbert

  •  06-21-2020, 12:50 801048 in reply to 801045

    AW: PUT 2020

    FritzRe:
    Hallo

    ich komme auch.

    Yes


  •  06-22-2020, 5:15 801083 in reply to 801048

    AW: PUT 2020

    Wir kommen auf jeden Fall, solange es nicht verboten ist.

    Wir waren ja vor kurzem mit dem Wohnmoil in Hessen unterwegs und bis auf ein paar kleinere Einschränkungen (einige Museen geschlossen, Abstandsregeln, Adresse in der Gaststätte hinterlegen) lief das schon recht normal.
  •  07-02-2020, 14:56 801325 in reply to 790697

    AW: PUT 2020

    Heute habe ich leider die Nachricht erhalten, dass Andrea und Uwe aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht zum PUT kommen können.

    Den finalen Doodle habe ich aktualisiert.

    Mittlerweile sind nur noch soviele Teilnehmer im Doodle eingetragen, dass wir beim Essen alle an einem Tisch sitzen können.

  •  07-02-2020, 16:06 801327 in reply to 801325

    AW: PUT 2020

     

    Gute Besserung, von hier aus !!! 

  •  07-03-2020, 3:24 801335 in reply to 801325

    AW: PUT 2020

    Auch unsererseits eine gute Besserung !

     

    ps: was das PUT betrifft:

    Wir sind immer noch etwas skeptisch, wenn man sieht was alles so passiert.

    Wir müssen auch abwägen, dass Heidi in der Klinik arbeitet und daher der eine oder andere von euch sie als gewisses Risiko betrachtet.

Page 4 of 7 (163 items)   « First ... < Previous 2 3 4 5 6 Next > ... Last »
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy