Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PUT 2020

Last post 03-24-2020, 15:36 by FritzRe. 77 replies.
Page 4 of 4 (78 items)   < Previous 1 2 3 4
Sort Posts: Previous Next
  •  03-23-2020, 10:57 796658 in reply to 796657

    AW: PUT 2020

    Hallo Uwe,

    Auch ich möchte deinem Schmerz keine weitere Wunde zufügen.

    Und doch möchte ich Ingolfs Bemerkungen unterstützen.

     

  •  03-24-2020, 6:58 796712 in reply to 796658

    AW: PUT 2020

    Drängt uns irgend etwas? Ich würde jetzt mal ganz entspannt bleiben und die Entscheidung zum PUT zur Not auch spät fällen. Die Entwicklung ist im Moment derart rasant, dass wir generell etwas zu Hektik neigen.

    Und wenn die Apokalypse eintritt ist es auch egal ob wir das PUT abgesagt haben oder nicht Wink ...

  •  03-24-2020, 15:36 796741 in reply to 796712

    AW: PUT 2020

    Hallo

    @Andrea & Uwe

    Alles gute und  Herzliches Beileid. Habe es bei meinem Vater gesehen, besser schnell und Friedlich.

     

    @all

    Denke das wir warten sollten und sehen was passiert.

    So lange alle noch Toilettenpapier haben und zu Hause bleiben, hoffe ich das es bis dahin erledigt ist oder besser geschrieben Abklinkte.

    Unser Schützenverein hat auch schon April/Mai Termine Abgesagt und denke das Schützenfest im Juni nicht stattfindet.

    Hoffe aber das es da schon Ausklinkt und "Normalität" wieder aufkommt. 

     

    Wenn es nicht so sein sollte, sehen wir weiter.

    Auch von mir! Bleibt alle gesund!!! 

Page 4 of 4 (78 items)   < Previous 1 2 3 4
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy