Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

Last post 11-03-2015, 12:03 by FiPe1. 136 replies.
Page 4 of 6 (137 items)   « First ... < Previous 2 3 4 5 6 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  10-08-2015, 13:01 690358 in reply to 690344

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    So ist es. Habe es gerade installiert und registriert.
  •  10-08-2015, 13:43 690366 in reply to 690358

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    hgreimann:
    So ist es. Habe es gerade installiert und registriert.

     

    Sorry, aber ich finde das nicht. Wie rufe ich das denn auf zum installieren? Danke für weitere Infos.

  •  10-08-2015, 14:00 690369 in reply to 690366

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Im Install Manager gibt es einen Auswahl-Punkt für izotope, damit wird es installiert.

    Wenn es installiert ist, liegt es unter C:\Program Files (x86)\iZotope\Music & Speech Cleaner\win32. Am besten du "sendest" einen Link von der Exe an den Desktop (rechte Maustaste auf die .exe -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

  •  10-08-2015, 14:54 690377 in reply to 689681

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo Forum,

    ich hab's heute gekauft und installiert - aber nur weil in Windows 10 PS16 nicht mehr funktioniert.

    Jetzt stehe ich vor den Dilemma, wie ich meine PlugIns alle wieder in PS19 aufnehmen kann, wie Heroglyph 4.0, Vitascene 2.0 KnollFactory, MagicButtet, Adorage ... ich könnte heulen!

    Weiß jemand Rat?

    Gruß SyKe 

  •  10-08-2015, 16:07 690388 in reply to 690377

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo SkyKe,

    es wundert mich, dass S16 bei dir nicht unter Windows 10 läuft, das ging bei mir problemlos. Aber egal, ich denke Du wirst die Plug Ins neu installieren müssen. War bei mir jedenfalls, wie bereits geschrieben, bei Heroglyph 4 erforderlich. 

     

  •  10-08-2015, 16:31 690391 in reply to 690388

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo,

    bei Heroglyph und Vitascene kann Herr Wenz helfen.

    Kann mir einer sagen, wie ich den blu-ray Zusatz kaufen kann, ich habe keine Kreditkarte.

  •  10-08-2015, 16:53 690396 in reply to 688049

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo Ingolf,

    Blu-ray kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe leider keine. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß

    Sylvia 

  •  10-08-2015, 17:13 690398 in reply to 690396

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    SyKe:

    Blu-ray kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe leider keine. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Ich kenne keine.

    Hier musst du mal auf unseren Moderator Peter (Snofru1) warten, vielleicht kann der etwas herausfinden. 

  •  10-08-2015, 21:19 690448 in reply to 690398

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Attachment: pinnacle.jpg

    [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen][Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]" mce_src="[Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]">

    Hi, ich muss mich leider noch einmal melden. Ist das der richtige Install Manager? Das klappt einfach nicht bei mir. Ich kann bei izotope den Haken setzen, der wird aber nur Orange. Wenn die Installation starte, kommt gleich die Meldung, dass alle ausgewählten Inhalte installiert sind. Ich werde aber nicht aufgefordert die S/N einzugeben. Auch finde ich den Ordner izotope unter "Programme" nicht. Was mache ich denn falsch? Öffne ich den Install Manager erneut, ist der Haken wieder weg, alle anderen Inhalte sind grün.


  •  10-09-2015, 6:37 690484 in reply to 690448

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Das ist der richtige Installmanager.

    Findest um Programm(X86) Verzeichnis wie vorher gepostet auch nichts?  Wie ich geschrieben habe wird die s/n erst beim ersten Start abgefragt, nicht schon bei der Installation.

  •  10-09-2015, 7:08 690488 in reply to 690484

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    IngolfZ:

    Das ist der richtige Installmanager.

    Findest um Programm(X86) Verzeichnis wie vorher gepostet auch nichts?  Wie ich geschrieben habe wird die s/n erst beim ersten Start abgefragt, nicht schon bei der Installation.

     

    Nein, in dem Ordner ist auch nichts drin.

  •  10-09-2015, 11:47 690519 in reply to 690488

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Ergänzung: folgenden Ordner konnte ich nun finden: Pinnacle Studio19/64Bit/Bonus Content/izotope.
  •  10-09-2015, 15:25 690539 in reply to 690519

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Bitte schreib doch mal den gesamten Pfad auf. Ich finde den von Dir angegebenen Ordner nicht. 

    Gruß Theo 

  •  10-09-2015, 15:43 690540 in reply to 690539

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo Theo,

    da ist das Installationsverzeichnis gemeint und liegt normal am Desktop! Ich hab dieses Verzeichnis immer kopiert und dann, weil es stört, am Desktop gelöscht.

    Der Pfad ist .....\Desktop\PinnacleStudio19\64bit\BonusContent\iZotope 

    oder du kannst, wenn du das Installverzeichnis nicht gesichert (kopiert) hast, die Download-EXE aufrufen (starten) und beim Setupstart abbrechen. Ist dann allerdings ein neuer kompletter Download,

    Wie die DVD aussieht kann ich nur vermuten, wird aber eine ähnliche Struktur wie das Desktopverzeichnis haben. 

  •  10-09-2015, 15:48 690541 in reply to 690539

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    waterbaer:

    Bitte schreib doch mal den gesamten Pfad auf. Ich finde den von Dir angegebenen Ordner nicht. 

    Gruß Theo 

    Würde ich gerne, aber ich habe mir den Ordner auf den Desktop gesendet, nun bekomme ich diesen immer als C:/Benutzer/Desktop.... angezeigt. Auch über die Suche finde ich komischerweise den Originalpfad nicht mehr.

     

  •  10-09-2015, 16:55 690547 in reply to 690541

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Ich lege niemals Daten auf die C:\Platte . Was den Download von Studio betrifft:
    Beim Web Installer stelle ich als erstes einen Pfad auf meiner Datenplatte ein. Im zweiten Schritt wird der große Studio Download dorthin gemacht. Erst im dritten Schritt führe ich dann den Install von dort aus.
  •  10-09-2015, 17:42 690561 in reply to 690547

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hi, ich glaube, ich werde einfach nächste Woche mal den Support kontaktieren. Habe ja einen Code.
  •  10-09-2015, 22:03 690580 in reply to 690540

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Hallo Wolfgang, Das Installationsverzeichnis habe ich nach der Installation auf einer externen Festplatte abgelegt. Hier habe ich iZotope.exe auch gefunden. Danke .

    Gruß Theo

  •  10-10-2015, 9:24 690619 in reply to 690398

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    IngolfZ:
    SyKe:

    Blu-ray kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe leider keine. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Ich kenne keine.

    Hier musst du mal auf unseren Moderator Peter (Snofru1) warten, vielleicht kann der etwas herausfinden. 

    Ich habe da mal nachgehakt.
  •  10-10-2015, 12:18 690645 in reply to 690619

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Also ich habe ja viel seit Pinnacle 16 geschimpft deshalb möchte ich aber auch mal loben. Bis 03.10. war ich auf den Italienischen Inseln, Amalfiküste. Capri, Ischia, Vesuv und Pomeji. In 3D habe ich nicht gefilmt dafür Hatte ich Zuviel Probleme bei meiner Silberhochzeit. Als wir wieder zu hause waren habe ich mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht. Pinnacle 19 musste drauf. Von der Installation bis zum bearbeiten war alles soweit top. Alle meine beschriebenen Fehler (3D muss ich noch testen) sind weg. Es hagelt und ruckelt nicht mehr bei der Bearbeitung. Endlich macht es wieder Spaß. Ich bin jetzt schon bei einer Stunde, ja da wird die Bearbeitung schon etwas langsamer aber immer noch im Rahmen.   

    Wir waren 3 Paaren, ein sehr schöner Urlaub!
    Ich hatte mir geschworen das der Film nicht länger wie eine Stunde werden darf und nu bin ich erst bei Tag 4 von 8 Tagen. (Vorschläge?)

    Offen bleibt aber immer noch die Blu-Ray Aktivierung ohne Kreditkarte.

    Gruß an alle

  •  10-10-2015, 13:06 690654 in reply to 690645

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    ANdyy:
    Ich hatte mir geschworen das der Film nicht länger wie eine Stunde werden darf und nu bin ich erst bei Tag 4 von 8 Tagen. (Vorschläge?)
    In so einem Fall habe ich schon mal auf 75 Minuten erhöht (bei geduldigem und vor allem wirklich interessiertem Publikum möglich, evt. auch in 2 Etappen zeigen) und alternativ schon 2 Filme gemacht: Einen langen für den Eigengebrauch und einen kürzeren zum Zeigen.
  •  10-10-2015, 13:20 690656 in reply to 690580

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    waterbaer:

    Hallo Wolfgang, Das Installationsverzeichnis habe ich nach der Installation auf einer externen Festplatte abgelegt. Hier habe ich iZotope.exe auch gefunden. Danke .

    Gruß Theo

     

    Hallo Theo, Danke für den weiteren Tip. Die exe Datei ist bei mir vorhanden. Beim Anklicken (als Admin ausführen gewählt) passiert jedoch nichts, d.h. zunächst öffnet sich noch das Bestätigungsfenster, dann ist Feierabend. Auch wenn der Ordner auf einer externen Festplatte liegt. Habe jetzt auch noch im Installer die Möglichkeit gefunden, manuell eine Datei zum Ausführen auszusuchen. Aber der Installer ekrennt die exe wohl aber nicht als solche, wenn ich den Ordner auswählen will, wo die drin liegt.

     

  •  10-10-2015, 13:36 690658 in reply to 690656

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    In den heruntergeladenen Installationsdateien befindet sich bei mir unter ...64bit\BonusContent\ ein Verzeichnei iZotope. Darin liegt die Datei iZotope_MusicAndSpeechCleaner.exe. Wenn ich diese Datei doppelklicke kommt von der Benutzerkontensteuerung die Abfrage ob Änderungen zugelassen werden sollen. Wenn ich da Ja anklicke kommt das Setup mit der Sprachabfrage, dort Ja angeklickt kommt ein kurzer Splash-Screen und dann der iZotope Setup-Assistent.

    Falls nach Doppelklick auf die .exe nichts kommt, nicht mal die Benutzerkontensteuerung, solltest du mal die Einstellungen in der Benutzerkontensteuerung überprüfen.

  •  10-10-2015, 15:11 690672 in reply to 690654

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Attachment: Projekt.jpg

    Snofru1:
    ANdyy:
    Ich hatte mir geschworen das der Film nicht länger wie eine Stunde werden darf und nu bin ich erst bei Tag 4 von 8 Tagen. (Vorschläge?)
    In so einem Fall habe ich schon mal auf 75 Minuten erhöht (bei geduldigem und vor allem wirklich interessiertem Publikum möglich, evt. auch in 2 Etappen zeigen) und alternativ schon 2 Filme gemacht: Einen langen für den Eigengebrauch und einen kürzeren zum Zeigen.

    Hallo Peter!

    Um auf die "richtige" (geplante) Länge meiner Videos (Rohmaterial zwischen meistens 12 und 16 Stunden, kontrolliere ich den "Fortschritt" mit einem Excel-Sheet . Pro Tag ein Blatt.  Die einzelnen Filenummern und Zeiten werden bei der "Sichtung" eingetragen. Beim Schnitt kommt dann zu dem entsprechenden Clip die geschnittene Zeit dazu. Über beide Zeiten werden Summen gebildet und in das Summenblatt (siehe Anlage) übernommen. Mit einer Faktor-Berechnung kann ich eine "Vorgabezeit" berechnen und sie der Istzeit gegenüberstellen. Da hier die Überblendungen nur abgerundet und Animationen nicht berücksichtigt werden kommt es am Schluss zu einer Differenz, die in diesem Fall vernachlässigbare 2 Minuten ausmachen. 

    Übrigens: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 75 - 105 Minuten auch bei völlige Fremden Personen noch keine "Langeweile" zeigen. Vielleicht ist der abwechslungsreiche mit Animationen und einigen Zwischentiteln versehene Schnitt  


  •  10-10-2015, 15:28 690675 in reply to 690645

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    ANdyy:
    Ich hatte mir geschworen das der Film nicht länger wie eine Stunde werden darf und nu bin ich erst bei Tag 4 von 8 Tagen. (Vorschläge?)

    In solchen Fällen mache ich daraus 2 Teile, brenne sie aber auf eine Blu ray.

    Da hat man den Urlaub auf einer Scheibe, kann aber wählen, ob man beide Teile oder nur eine abspielt - je nach Publikum.

Page 4 of 6 (137 items)   « First ... < Previous 2 3 4 5 6 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy