Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ich gebe auf

Last post 11-17-2011, 2:17 by ArmbrustS. 79 replies.
Page 4 of 4 (80 items)   < Previous 1 2 3 4
Sort Posts: Previous Next
  •  11-16-2011, 9:29 499906 in reply to 499899

    AW: Ich gebe auf

    Kowi:
    JWolters:
    .... In diesem Sinnen, frohes Testen wünsche ich.
    Was testet ihr eigentlich alle? Macht ihr keine Filme mehr? Surprise

    ...doch, z.B. hier ein TestfilmchenGeeked

  •  11-16-2011, 9:38 499911 in reply to 499903

    AW: Ich gebe auf

    Hallo Sylvia,

    In deinem Fall würde ich auch nicht vorschnell handeln. Wer sagt dir denn, dass dein plugin Probleme in einem anderen NLE besser gelöst sind ?! Ich habe jedenfalls da Negativerfahrungen mit Smartsound gesammelt.

    Die Sache mit den Fonts scheint dein Spezialproblem zu sein. Das hat m.E. nichts mit Avid zu tun. Ich habe weder etwas dowgeloaded noch gekauft. Installiere mal ein neues Windows und di wirst ein sauberes Fontumfeld haben.

    AS ist ja auch eine Erstveröffentlichung, die nicht fehlerfrei sein kann. Wird das Prog weiter vertrieben, müssen Fixes kommen. Von Studio x bis Studio 14 war es auch ein langer Weg.

  •  11-16-2011, 9:43 499912 in reply to 499903

    AW: Ich gebe auf

    SyKe:

    Hallo, da bin ich wieder,

    (...)  Was ich beanstandet habe, waren die vielen Schriftarten, die ich nicht verwenden konnte, weil sie nur im Programm als Name stehen - aber nicht mitgeliefert wurden (...) Mittlerweile stehe ich der Kaufpreisrückerstattung sehr skeptisch gegenüber. (...)

    Das ignorante Verhalten des Supports ist einfach nicht zu ertragen. Hilfe habe ich nicht bekommen.
    Viele Grüßen
    Sylvia

    1. zu den Schriften, die liegen alle in dem Windows-Pool der Schriften. Wenn du ein neues Prog installierst welches wieder Schriften an Bord hat, werden diese dazu gepackt. Dumm ist, dass AS diese mit anbietet, jedoch nicht anwendet.
    2. Aufgeben oder nicht? Ich harre aus. Es kann nicht sein, dass eine Weltfirma AVID eine Prosumer-SW einstampft. Da kommt noch was..... (I hope so) Smile
  •  11-16-2011, 12:04 499927 in reply to 499911

    AW: Ich gebe auf

    ArmbrustS:

    Hallo Sylvia,

    In deinem Fall würde ich auch nicht vorschnell handeln. Wer sagt dir denn, dass dein plugin Probleme in einem anderen NLE besser gelöst sind ?! Ich habe jedenfalls da Negativerfahrungen mit Smartsound gesammelt.

    Auf Deine PN komme ich per PN noch zurück. Vielen Dank jedenfalls für die Bereitstellung Deiner Punkte.
    Was Smartsound angeht, so verwende ich schon längere Zeit Sonicfire Pro 5 ET in der Free-Version programmübergreifend, also nicht als Plug-in.
    Macht mir eigentlich keinen Ärger und an die Arbeitsweise damit habe ich mich gewöhnt.

    Ansonsten hat wohl jeder seine eigene bevorzugte Arbeitsweise und oft arbeiten wir auch mit unterschiedlichen Videomaterial was wieder je nach Programm zu spezifischen Problemen im Editing führen kann.

    Gelöscht habe ich AS1 von meinem PC noch nicht!

  •  11-17-2011, 2:17 500034 in reply to 499927

    AW: Ich gebe auf

    BPHennek:
    ArmbrustS:

    Hallo Sylvia,

    In deinem Fall würde ich auch nicht vorschnell handeln. Wer sagt dir denn, dass dein plugin Probleme in einem anderen NLE besser gelöst sind ?! Ich habe jedenfalls da Negativerfahrungen mit Smartsound gesammelt.

    Auf Deine PN komme ich per PN noch zurück. Vielen Dank jedenfalls für die Bereitstellung Deiner Punkte.
    Was Smartsound angeht, so verwende ich schon längere Zeit Sonicfire Pro 5 ET in der Free-Version programmübergreifend, also nicht als Plug-in.
    Macht mir eigentlich keinen Ärger und an die Arbeitsweise damit habe ich mich gewöhnt.

    Ansonsten hat wohl jeder seine eigene bevorzugte Arbeitsweise und oft arbeiten wir auch mit unterschiedlichen Videomaterial was wieder je nach Programm zu spezifischen Problemen im Editing führen kann.

    Gelöscht habe ich AS1 von meinem PC noch nicht!


    Die Arbeitsweise ist in der Tat bei jedem grafierend unterschiedlich. Ich setze z. B. Smartsound gleich nach dem Grobschnitt ein um ein Gefühl für die Situation zu bekommen. Danach werden die Clips noch mehrfach nachgeschnitten. Bei DIA Shows ist da immer Smartsound oder Scorefitter dabei. In diesem Fall ist das plugin hilfreich, weil die Längenveränderungen schnell erledigt sind.

    Vernünftig ist es auf alle Fälle, dass du AS ggfs. wieder aus der Tonne holen willst. Wink

Page 4 of 4 (80 items)   < Previous 1 2 3 4
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy