Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

5.1 Surround Original-Ton bitte Einlesen und nicht in Stereo umwandeln!!!

Last post 09-11-2007, 23:11 by IngolfZ. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-11-2007, 7:58 39208

    5.1 Surround Original-Ton bitte Einlesen und nicht in Stereo umwandeln!!!

    5.1 Surround Original-Ton von Camcordern oder DVDs sollte bitte auch in 5.1 importiert werden und nicht auf Stereo heruntergerechnet werden. Andere Produkte wie das Ulead Video Studio 11 Plus können das ja auch!! Außerdem kostet ja für Studio Plus 5.1 sowieso noch extra, da kann man das jawohl mindestens erwarten. Auch ein Erstellen von MPEG-2 Dateien in 5.1 wäre wünschenswert.

     Vielen Dank für eine schnelle Umsetzung!

     

  •  09-11-2007, 8:38 39216 in reply to 39208

    AW: 5.1 Surround Original-Ton bitte Einlesen und nicht in Stereo umwandeln!!!

    +1  ...für das Beibehalten des im Rohmaterial vorliegenden Tonformats
  •  09-11-2007, 23:11 39369 in reply to 39216

    AW: 5.1 Surround Original-Ton bitte Einlesen und nicht in Stereo umwandeln!!!

    +2   ... für das Erstellen von 5.1 MPEGs und das Beibehalten von 5.1 beim Import

    Nur so kann die DD5.1 Kette in der Bausteinmethode durchgezogen werden

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy