Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Audioplayer für große Musiksammlung

Last post 08-30-2007, 3:12 by acs. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-30-2007, 3:12 36382

    Audioplayer für große Musiksammlung

    Ein freundliches "Hallo" an alle Videokollegen!

    Für meine große Musiksammlung habe ich immer schon einen einfachen Audioplayer gesucht. Vieles probiert, nichts passendes gefunden.

    Ich will einfach keine umständlichen Playlisten erstellen, nur damit ich mir ein paar Musikstücke anhören kann und für meine Videoprojekte einen entsprechenden Ordner mit den gewünschten Files erstelle.

     Ich bin dann auf die kostenlose Grundversion "MediaMonkey" gestossen.

    Klickst einfach da drauf

    Damit kann ich auch alle Eintäge der MP3´s perfekt bearbeiten.
    Rippt, konvertiert, brennt auf CD/DVD, verschiebt, kopiert in neu erstellte Ordner uvm.
    Wirklich einfachstes Handling.
    Der erfüllt nun endlich alle meine Wünsche und ich bin echt zufrieden.

    Es gibt selbstverständlich auch ein deutsches Forum.

    MediaMonkey Gold kann noch mehr, kostet dann aber ca. 20,-- Euro.

    Vielleicht sucht ja jemand zufällig auch so einen Audioplayer um seine große Musiksammlung einfach zu verwalten.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy