Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle 14 - YT Direct Upload

Last post 11-07-2009, 9:57 by S_A_M. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-29-2009, 19:31 350209

Pinnacle 14 - YT Direct Upload

~gelöscht~
  •  10-31-2009, 10:23 350562 in reply to 350209

AW: Pinnacle 14 - Videoausgabe

Hallo SAM,

Studio HD V14 soll ja gerade nach YouTube (sogar im Breitbildformat) hochladen können. Diese Funktion ist neu, hab' mich noch nicht damit beschäftigt. Ab da Studio ein echtes HW werkzeug geworden ist, findet man sicher eine sehr gute Qualitätseinstellung.

Schlage vor, dass du dich beim Studio Support anmeldest und den Fall schilderst. Kann dann etwas dauern.

• Hast du dein Projekt vor dem Hochladen gerendert (S14/Setup-Einstellungen)?
    • Hast du bei Film erstellen ein zulässiges Format für YouTube eingestellt?
  •  11-07-2009, 9:57 352246 in reply to 350562

AW: Pinnacle 14 - YT Direct Upload

Hallo.

Nach einer kleinen ewigkeit melde ich mich hier mal wieder und möchte ein Update geben.

Mein erstes Problem, mit der HD Ausgabe ist beseitigt. Also beachtet meinen ersten Post gar nicht mehr. (Deswegen auch geänderter Betreff)

Das Zweite Problem, mit dem Youtube Direct Upload, bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Jedesmal, wenn ich etwas direkt auf YT hoch laden möchte bekomm ich den Hinweis "Ihr Projekt konnte nicht im Internet veröffentlicht werden. Es handelt sich hierbei möglicherweise um eine intere Angelegenheit mit dem Video-Hosting Service Provider"

Kann mir da keiner helfen?

mfg S_A_M

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy