Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Installation von Studio 11 auf neuen PC funktioniert nicht

Last post 11-04-2009, 3:39 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-04-2009, 2:09 351385

Installation von Studio 11 auf neuen PC funktioniert nicht

Nach dem Festplatten-Crash an meinem PC möchte ich Studio 11 auf dem neuen PC installieren. Die Installation bricht jedoch am Anfang mit dem Hinweis ab, dass zuerst Windows XP Service Pack 2 intalliert werden müsse. Ich habe aber bereits Service Pack 3 installiert. Was kann ich tun?

•  11-04-2009, 3:39 351395 in reply to 351385

AW: Installation von Studio 11 auf neuen PC funktioniert nicht

Aus der Pinnacle Knowledge Base:

12. Mai, 2008: Einige Kunden haben von einem Problem berichtet, dass auftritt sobald versucht wird, dass Studio Plus Version 11 Upgrade  (11.0) oder Studio version 11 Standard (11.0) auf einem System zu installieren, auf welchem bereits Windows XP Service Pack 3 installiert wurde. (Es erscheint eine Fehlermeldung, die nach Windows XP Service Pack 2 fragt). Pinnacle untersucht bereits das Problem.

Wir empfehlen ihnen zur Zeit folgenden Workaround, um das Problem zu umgehen:

• Kopieren sie den gesamten Inhalt der Installations DVD von Studio version 11 auf ihrer Festplatte in einen neuen Ordner.
    • Laden sie die Datei http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/Studio11/WelcomeSP3.exe herunter.
    • Kopieren sie die Datei WelcomeSP3.exe in dieses Root Verzeichnis, indem sie den Inhalt der DVD kopiert haben.
    • Doppelklicken sie auf die WelcomeSP3.exe. Nach einigen Sekunden wird die Installation des Studio version 11 beginnen.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy