Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pro Tools M-Powered Essential (M-Audio-KeyStudio) ein Flop?

Last post 11-13-2009, 3:35 by ArmbrustS. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-03-2009, 10:51 351227

Angry [:@] Pro Tools M-Powered Essential (M-Audio-KeyStudio) ein Flop?

Ja, was mache ich mit Studio oder tools für die Videobearbeitung? Mich ärgern! Sad Ich wollte etwas mit eigener Musik versuchen (habe früher mal etwas auf der Quetsche gespielt).  

Ja, ich habe das Lockangebot von Avid angenommen und mir die Finger verbrannt. Dieses Prachtstück ist es. Aber habe ich da ein Ladenhüter bekommen? Fest steht, das Klimperboard gibt kein Ton von sich, da die Software (M-Audio) von Avid das Board nicht erkennt. Fehlermeldung lautet, schalten sie das Board ein oder verbinden sie es mit dem PC. Aber hallo, Windows 7 erkennt das Board und auch das Audio-Programm von Sony kann es.

Eher habe ich das Gefühl, die M-Audio Software ist veraltet und erkennt das mit 64 bit eingerichtete Board nicht!? Ja Pinnacle, was soll ich nun tun. Ihr habt mich verführt "now take action"!

•  11-08-2009, 8:37 352414 in reply to 351227

AW: Pro Tools M-Powered Essential (M-Audio-KeyStudio) ein Flop?

Hallo Hans,

diese angebotene Serie scheint mir technisch auf den Preis optimiert zu sein. Habe mich für das Audio Interface interessiert. Bin jetzt aber über THOMAN bei den Fast Track-Pro gelandet. Das wird mein Gerät für sehr gute Micro Aufnahmen und auch Ersatz meines on board audio Interfaces!.

Dann habe ich mit M-Audio telefoniert wegen der W7 Tauglichkeit.

Erg.: mein Gerät ist erst im internen Entwicklungsstadium. Man kann das auch auf deren Homepage irgendwo anwählen (support W7?). Ich kaufe also noch nicht, wie man mir empfohlen hat wird mit einigen Wochen gerechnet.

Hoffentlich hilft dir das etwas weiter.

•  11-08-2009, 9:50 352427 in reply to 352414

Danke Steffen,

leider kenn ich die Story. Hier ist der Fortschritt der Devs gut einsehbar. Angry Aber es funzt auch mit MAGIX Music Maker 16 Premium . Die haben den richtigen Treibstoff.

Nachtrag für Steffen, in "Tips+Tricks" gibt es eine Antwort für dich.

•  11-08-2009, 10:25 352436 in reply to 352427

JWolters:

Danke Steffen,

leider kenn ich die Story. Hier ist der Fortschritt der Devs gut einsehbar. Angry Aber es funzt auch mit MAGIX Music Maker 16 Premium . Die haben den richtigen Treibstoff.

Nachtrag für Steffen, in "Tips+Tricks" gibt es eine Antwort für dich.

ja den Link meine ich. Aber welche Antwort in Tipps und Tricks meinst denn du ?
  •  11-08-2009, 10:57 352441 in reply to 352436

ArmbrustS:
    (...) ja den Link meine ich. Aber welche Antwort in Tipps und Tricks meinst denn du ? (....)

...die...  Geeked

•  11-13-2009, 3:35 353762 in reply to 352441

JWolters:

ArmbrustS:
    (...) ja den Link meine ich. Aber welche Antwort in Tipps und Tricks meinst denn du ? (....)

...die...  Geeked

... sind jetzt viele im public beta status.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy