Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme Aktivierung FX Volume 1 und 2 unter Studio 11

Last post 11-02-2009, 1:05 by rkluge. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-01-2009, 5:35 350681

Probleme Aktivierung FX Volume 1 und 2 unter Studio 11

Hallo miteinander,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Seitdem lassen sich die Pakete Volume 1 und 2 im Studio 11 Ultimate nicht mehr aktivieren.
    Ich habe zuerst Studio 10 installiert und danach Studio 11 Ultimate, alle Plugins Heroglyph, Vitascene etc. funktionieren einwandfrei nur nicht HFX 1 und 2. Ich habe mir die Beträge hier angeschaut und in Knowledge Base und unter FAQ nachgeschaut. Bei der direkte Eingabe meines Freischaltcodes bei HFX   Geben Sie Ihre Seriennummer ein, akzeptiert er den Code und meldet Hollywood FX Basic freigeschaltet. Nur die Effekte in Studio 11 sind nach wie vor mit einer Schatztruhe versehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas verärgert, auf dem alten PC hat alles in der Konstellation funktioniert. Weiterhin wollte ich mir weitere Lösungsansätze in der FAQ ansehen, aber die Links funktionieren alles nicht mehr, bzgl. diesem Thema. Ich habe danach unter http://unlock.pinnaclesys.com/premiumcontent/regenerate_keys.aspx?Langue_ID=7
    ausprobiert einen neuen Freischaltcode zu bekommen. Hier sagt er immer, obwohl alles korrekt eingeben ist ich soll doch die rot hinterlegten Felder ausfüllen. Diese sind aber alle mit dem Freischaltcode ausgefüllt.

Als Betriebssystem verwende ich Windows XP SP 3. Ich habe das Backup von meinem alten PC zurück gespielt (Programme/Pinnacle) hat leider auch nichts geholfen.

Wie kann ich jetzt mein HFX Volume 1 und 2 mit meinen alten Freischaltcodes aktivieren. Die Tipps in KB helfen leider nicht.

Gíbt es die Möglichkeit Volume 1 und 2 separat neu zu installieren?

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

LG Reiner

•  11-01-2009, 11:16 350739 in reply to 350681

AW: Probleme Aktivierung FX Volume 1 und 2 unter Studio 11

Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Serie HFX-CD's, die sich nicht ohne weiteres installieren ließen.

Hierfür gibt es auf der PI-Supportseite eine kleine Datei, die herruntergeladen und einmal gestartet werden muß. Sie heißt:  "FixHFXVolumes.exe"

Danach sollten sich die CD's installieren lassen.

•  11-02-2009, 1:05 350798 in reply to 350739

Re: AW: Probleme Aktivierung FX Volume 1 und 2 unter Studio 11

Hallo,

vielen Dank. Das Problem hat sich erledigt, ich habe vom Pinnacle Support neue Codes bekommen :-)

LG Reiner

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy