Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Smart-Rendering Pinnacle 14?

Last post 10-31-2009, 10:35 by ArmbrustS. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-09-2009, 4:03 344902

Smart-Rendering Pinnacle 14?

Hallo wie der titel schon sagt ist meine Frage ob bei Pinnacle 14 das Smart-Rendering wieder funktioniert denn ich fand es immer gut wenn man nach dem erstellen eines Filmes merkt das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat diesen beheben konnte und das Programm nicht gleich wieder den ganzen film neu gerendert hat.

Danke schon im vorraus für die Antwort

•  10-10-2009, 8:24 345183 in reply to 344902

AW: Smart-Rendering Pinnacle 14?

Ja, Smartrenderung funktioniert, aber meines Wissens nur bei MPEG2 (und DV-AVI ?). Es geht nicht bei AVCHD.
  •  10-31-2009, 10:35 350567 in reply to 344902

AW: Smart-Rendering Pinnacle 14?

horsti:

Hallo wie der titel schon sagt ist meine Frage ob bei Pinnacle 14 das Smart-Rendering wieder funktioniert denn ich fand es immer gut wenn man nach dem erstellen eines Filmes merkt das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat diesen beheben konnte und das Programm nicht gleich wieder den ganzen film neu gerendert hat.

Danke schon im vorraus für die Antwort

... kann man doch selbst probieren.

Mein Studio 14 rendert gerade seit langer Zeit ein 60 Minutenprojekt nach - auch smart.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy