Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Größe der Auslagerungsdatei mit S14

Last post 10-23-2009, 5:25 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-22-2009, 23:40 348594

Größe der Auslagerungsdatei mit S14

Schon bei kleineren Projekten genehmigt sich S14 über 1 GB Auslagerungsdatei.

Ich habe allerdings auch nur 1 GB RAM.

Will  S14 bei größeren Projekten etwa noch mehr.

•  10-22-2009, 23:50 348595 in reply to 348594

AW: Größe der Auslagerungsdatei mit S14

Uli22:

Schon bei kleineren Projekten genehmigt sich S14 über 1 GB Auslagerungsdatei.

Ich habe allerdings auch nur 1 GB RAM.

Will  S14 bei größeren Projekten etwa noch mehr.

1 GB RAM sind die (Minimal) Anforderungen. Ich empfehle dir mehr RAM zu stecken wenn das möglich ist. Sonst keinerlei HD möglich.
  •  10-23-2009, 0:58 348605 in reply to 348595

Die RAM-Größe ist kein Problem, da auf diesem PC kein HD mehr.

Die Größe der Auslagerungsdatei drückt viel mehr, da Systempartition fast voll. ich müßte die Datei, wenn auch ungern, verlegen.

•  10-23-2009, 5:25 348673 in reply to 348605

Schon mal mit einem TOOL wie Tune up versucht, überflüssige files zu entfernen? da fällt ne Menge an.

Dann kannst du noch die Ruhezustandsmöglichkeit abschalten. Ist wohl das hiberfil.sys im Root Verzeichnis. Bringt auch viel und auf den Ruhezustand kann man in deinem Fall verzichten.

last but not least würde ich dann die Auslagerungsdatei auf das Daten-LW legen. lt. MS Knowledge Base geht das alles. Es sollte das schnellste LW so wo die A.datei zu liegen kommt.

viel Erfolg.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy