Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S14. Problem beim installieren

Last post 10-14-2009, 12:09 by kdaww. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-03-2009, 6:05 343240

S14. Problem beim installieren

Hallo Zusammen!

Habe S14 per Internet eine Upgrade Version als DVD erworben. Gleichzeitig habe ich das Upgrade übers Internet downgeloaded. Jedoch konnte ich bei der Frage nach der Seriennummer SN diese nicht eingeben, da sie mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Somit musste ich den Download (hat ca. 3 bis 4 Std. per WLAN gedauert) beenden in der Hoffnung, dass ich nach erhalt der SN den Vorgang schnell beenden kann.

Nach dem ich die Upgrade DVD per Post bekommen habe, habe ich mit dieser erneut versucht S14 auf mein Notebook zu laden. Jedoch bekomme ich immer folgendem Hinweis:

Installerinformation:

Im Augenblich wird eine Installation ausgeführt. Sie müssen die zweite Installation abschließen, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren können.

Anscheinend erkennt er auf dem Rechner, dass schon eine Installation begonnen wurde. Habe darauf die mir bekannten Speicherorte nach Programmteile durchsucht, diese in den Papierkorb verfrachtet und erneut versucht S14 zu laden. Ohne Erfolg! Es kam die gleiche Hinweismeldung.

Wer kann mir behilflich sein damit ich die Software per Upgrade DVD laden kann? Gibt es ein Tool was die geladenen Teile von S14 auf meinem Rechner löschen kann

Danke für die Unterstützung!

kdaww

•  10-03-2009, 7:01 343253 in reply to 343240

AW: S14. Problem beim installieren

Normalerweise legt die Pinnacle Installation einen Systemwiederherstellungspunkt an.

Ich würde einfach diesen Wiederherstellungspunkt aktivieren. Allerdings bekommt man doch auch mit der Download-Version automatisch eine Seriennummer mitgeteilt ?

Da ich selber keine Download Upgrade-Version von S14 habe, sage ich mal "Downloader vor..." Die wissen das besser... 

•  10-03-2009, 7:43 343262 in reply to 343253

AW: S14. Problem beim installieren

Auf der Downloadseite  www.findmyorder.com  wird normalerweise unter dem Downloadbutton die zugehörige Seriennummer angegeben!

"Hollgos" Tip mit einem Windows Systemwiederherstellungspunkt vor der S14 Installation scheint mir der schnellste und sicherste Weg aus Deinem Dilemma zu sein.

•  10-14-2009, 12:09 346304 in reply to 343262

Re: AW: S14. Problem beim installieren

Die Seriennummer habe ich erhalten trotzdem wird die Fehlermeldung angezeigt.

Auch die Systemwiederherstellung wird nicht ausgeführt. Ursache wir nicht angegeben. Habe schon bei Microsoft nachgeschaut. Keinen Hinweis auf mögliche Ursache oder Behebung gefunden.

Gibt es nicht von Pinnacle eine Software die alle Dateien von Studio 14 löscht. In der Vergangenheit (von Studio 9 auf 10) konnte man so eine Software bei Pinnacle downloaden.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy