Hallo Zusammen!
Habe S14 per Internet eine Upgrade Version als DVD erworben. Gleichzeitig habe ich das Upgrade übers Internet downgeloaded. Jedoch konnte ich bei der Frage nach der Seriennummer SN diese nicht eingeben, da sie mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Somit musste ich den Download (hat ca. 3 bis 4 Std. per WLAN gedauert) beenden in der Hoffnung, dass ich nach erhalt der SN den Vorgang schnell beenden kann.
Nach dem ich die Upgrade DVD per Post bekommen habe, habe ich mit dieser erneut versucht S14 auf mein Notebook zu laden. Jedoch bekomme ich immer folgendem Hinweis:
Installerinformation:
Im Augenblich wird eine Installation ausgeführt. Sie müssen die zweite Installation abschließen, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren können.
Anscheinend erkennt er auf dem Rechner, dass schon eine Installation begonnen wurde. Habe darauf die mir bekannten Speicherorte nach Programmteile durchsucht, diese in den Papierkorb verfrachtet und erneut versucht S14 zu laden. Ohne Erfolg! Es kam die gleiche Hinweismeldung.
Wer kann mir behilflich sein damit ich die Software per Upgrade DVD laden kann? Gibt es ein Tool was die geladenen Teile von S14 auf meinem Rechner löschen kann
Danke für die Unterstützung!
kdaww