Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12 Ultimate mit Sony HDV-FX1000E HD Aufnahme mit neuem PC nicht möglich!

Last post 10-11-2009, 6:24 by Brother Tak. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-22-2009, 12:16 340003

Studio 12 Ultimate mit Sony HDV-FX1000E HD Aufnahme mit neuem PC nicht möglich!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC  Prozessor: Intel Core i7-920, Arbeitsspeicher: 12 GB,  Grafikk.: ATI 4890 PCIe 1024 MB DDR5 HDCP Festplatten 2x 1,5 TB und 1x 520 MB, Betriebssystem Vista 64 bit oder mit meiner  Pinnacle Studio 12 Ultimate versio?

Wenn ich eine HD-Video einspielen möchte bleibt die Vorschau schwarz und ändert sich nicht zu 16:9 der Ton ist auch nicht zu hören.

Nach Beendigung der Aufnahme kommt immer eine Fehlermeldung das die Datei nicht zu öffnen sei.

Ich habe auch schon die Fehlermeldung bekommen das meine Grafikkarte nicht genügend speichre hätte, was ja nicht sein kann.

Kann sich jemand vorstellen wo das Problemligen könnte und wie ich es beseitigen kann?

Grüße

Talla

•  10-11-2009, 6:24 345409 in reply to 340003

AW: Studio 12 Ultimate mit Sony HDV-FX1000E HD Aufnahme mit neuem PC nicht möglich!

Hi

Die Ausstattung hört erst mal gut an. Die Frage wäre jetzt, was bremst:

1. Treiberleichen oder fehlerhafte Installation der Treiber

2. 64 bit > 32 bit Verwechslung. Ist alles 64bit inklusive Programm und Treiber

3. Windows Vista (warte mal noch 12 Tage und gönn Dir Windows 7). Läuft bei mir schneller als XP

4. Was läuft im Hintergrund, schau Dir mal im Prozessexplorer die Prozesse beim einspielen des Videos an und gib dem Studio eine höhere Priorität

5. Speicherverwaltung lies mal hier http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_was_gddr5_radeon_hd_4870/

6. Ich habe für Video ein komplett sauberes System ohne alle anderen Programme. Also kein Internet, keine anderen Programme. Nur  Fotobearbeitung, GPS und Videoprogramme.

BT

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy