Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Geschwindigkeit ändern?

Last post 10-06-2009, 6:30 by Liteville. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-06-2009, 2:22 343887

Geschwindigkeit ändern?

Hallo Zusammen,

habe seit kurzem das S12 ultimate und experimentiere schon fleißig.

Was ich aber überhaupt nicht finde ist die Möglichkeit, die Geschwindigkeit eines Clips zu ändern.
    Dachte, es wäre bei den Videoeffekten zu finden, aber da ist bei mit nix von "Geschwindgikeit ändern" drin.

kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus

Gerald

•  10-06-2009, 2:37 343890 in reply to 343887

AW: Geschwindigkeit ändern?

Das Geschwindigkeits-Tool sollte in der "Standard RTFX" -Kategorie zu finden sein ("Kamerasymbol" links über der Timeline und dann das "Steckersymbol" ganz unten bei den Auswahlsymbolen auf der linken Seite des Fensters) und dann der 4. Effekt von oben "Geschwindigkeit". Um den Effekt auswählen zu können, muss ein Clip auf der Timeline selektiert sein!
  •  10-06-2009, 3:30 343902 in reply to 343890

gebi1:
    Das Geschwindigkeits-Tool sollte in der "Standard RTFX" -Kategorie zu finden sein ("Kamerasymbol" links über der Timeline und dann das "Steckersymbol" ganz unten bei den Auswahlsymbolen auf der linken Seite des Fensters) und dann der 4. Effekt von oben "Geschwindigkeit". Um den Effekt auswählen zu können, muss ein Clip auf der Timeline selektiert sein!

Danke erst mal...

… habe ich auch gedacht, aber da ist dieses Tool nicht Sad

Siehe  [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

•  10-06-2009, 3:50 343908 in reply to 343902

Das kann ich mir nur mit einer fehlerhaften Installation erklären. Hast Du schon das Update auf die 12.1 durchgeführt?

Ansonsten bliebe eventuell ein Korrekturdurchlauf der Installation bzw. eine Neuinstallation.

•  10-06-2009, 6:30 343944 in reply to 343908

gebi1:

Das kann ich mir nur mit einer fehlerhaften Installation erklären. Hast Du schon das Update auf die 12.1 durchgeführt?

Ansonsten bliebe eventuell ein Korrekturdurchlauf der Installation bzw. eine Neuinstallation.

12.1 hatte ich drauf.

Korrekturdurchlauf der Installation hat nix gebracht aber

Neuinstallation war erfolgreich... warum auch immer ;-)

Danke für die Hilfe

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy