Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Projekt läßt sich nicht öffnen

Last post 09-28-2009, 12:52 by Bauer. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-13-2009, 13:57 337565

Projekt läßt sich nicht öffnen

Bei meiner Arbeit mit Pinnacle studio plus vers. 11 habe ich folgendes Problem: wenn ich einen Film bearbeite und immer wieder (für mehrere Tage) unterbreche (und natürlich das Projekt speichere), kann ich es plötzluch nicht mehr öffnen; die Meldung lautet: Das Projekt, das Sie versuchen zu öffnen, stammt aus einer älteren Pinnacle Studio-Version. Ich habe aber die vorige Version (9) deinstalliert. Kann es sein, daß das Ganze mit den Hollywood-FX-Übergängen zu tun hat? Mir ist vorgekommen, daß bei der Verwendung von Fliegenden Fenstern als Übergang das Programm unwirsch reagiert. Für Hilfe wäre ich dankbar (bitte mich als blutigen Anfänger zu betrachten). Danke im voraus  Werner Bauer 
  •  09-24-2009, 6:06 340567 in reply to 337565

AW: Projekt läßt sich nicht öffnen

Hallo,

fast das gleiche sagt er zu mir wenn ich eins nur in 14ner geöffnet hab nicht speichere und danach es wieder in der 12er öffnen möchte der unterschied ist der wortlaut (späteren)!

von 9, 10, 11 zu 12 gibt es einen Projektconverter! 

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

•  09-28-2009, 12:52 341762 in reply to 340567

AW: Projekt läßt sich nicht öffnen

Danke für deine Antwort, es ist schön mit Problemen nicht allein zu sein.

Gruß  Werner Bauer

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy