Hallo Freunde!
S 14 steht kurz vor der Auslieferung und ich wette, daß jede Menge Beiträge auftauchen werden.
Damit nicht wieder so ein Durcheinander wie bei Wechsel von S11 -> S12 stattfindet wäre ein eigenes Forum bzw. ein eigenes Thema hiefür hilfreich.
Ist da jemand meiner Ansicht?
L.G.
Ich erwarte zwischen S12 und S14 keine solch riesigen Unterschiede, dass ein eigenes Forum benötigt wird.
Für neue Funktionen, wie z.B. den Motion Titler, wären aber neue Rubriken angebracht.
Ist nur meine persönliche Meinung
JWolters:Halte ich nicht für erforderlich ..... Jeder Themeneröffner kann doch unter Betreff "S14" als Logo eingeben oder auch nicht.
Kowi: JWolters:Halte ich nicht für erforderlich ..... Jeder Themeneröffner kann doch unter Betreff "S14" als Logo eingeben oder auch nicht.Bin der gleichen Meinung. Entweder im Thementitel "... S11,S12 oder S14" angeben - aber zumindest im Texr die Version nennen genügt.
.... hat noch nie funktioniert (mangelnde Selbstdisziplin) und im Text isses (schon) zu spät. Und so wird weiterhin teilweise "aneinander vorbei" erklärt werden aufgrund der fehlenden Versionsinfo ...... That's life