Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

HD-Lowlightvideos in klasse Qualität entrauschen

Last post 07-19-2009, 22:05 by BPHennek. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-19-2009, 22:05 323682

HD-Lowlightvideos in klasse Qualität entrauschen

Habe auf meiner Marokko-Reise einige Aufnahmen bei sehr schlechten Lichtverhältnissen gemacht,
    die Beleuchtungsstärke lag unter 20Lux. Normalersweise meide ich solche Aufnahmen. Da waren aber
    doch interessante Situationen dabei, wie z.B. Berbermusikanten in einer Kasbah. Erst wollte ich ja nur
    die Musik verwenden in meinem Projekt, dann habe ich mich aber näher mit dem Entrauschen der
    Video-Clips nochmals intensiver befaßt und dabei ein Plug-in für Studio 12 genauer angesehen (Neat Video Pro).

Ich muss sagen Neat Video Pro ist bestens für Entrauschen geeignet, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Näheres hier.

Die oft schlechte Lowlightfähigkeit der Consumer-Kameras mit den kleinen Aufnahmechips und vielen Pixeln
    ist auch auf die Verwendung schlechter Entrauschungsfilter in den Kameras zurückzuführen. Setzt man für
    die nachträgliche Entrauschung das Neat Video Pro Plug-in in Studio 12 ein, kommt man bei den erzielbaren
    Ergebnissen nicht aus dem staunen heraus!

Das Entrauschen mit dem S12-Entrauschungsfilter verursacht dagegen eine Katastrophe!

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy