Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Trailer über unsere Theatergruppe

Last post 06-23-2009, 9:23 by El Libre. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-18-2009, 4:55 316170

Trailer über unsere Theatergruppe

Ich hoffe ich blamiere mich hier nicht, aber hier ist eines meiner letzten Werke...  http://www.youtube.com/watch?v=RM3ZTPr3Vjw

Die Bildqualität ist nicht die Beste, ich werd wohl auch auf Vimeo wechseln, die Bildqualität da ist ja super.

•  06-18-2009, 16:51 316323 in reply to 316170

AW: Trailer über unsere Theatergruppe

Musik ist gut, Schnitt gefällt mir, nur mir fehlt die Geschichte dazu?!

Ich frage mich, was soll mir dieser Film sagen........

•  06-19-2009, 0:31 316361 in reply to 316323

Danke. Es gibt dazu natürlich eine Langversion in chronologischer Reihenfolge und hab diesen kurzen Clip eigentlich gemacht, für meine Kollegen als kleines "Zuckerl" damit sie sehen was wir für eine lustige Truppe sind - sollte wie ein kleiner "Werbefilm" sein :-). Ist eigentlich keine Geschichte dahinter. Meine Hochzeit hab ich auch in einem Kurzclip, der hat eine "Geschichte". Wem's interessiert

http://video.yahoo.com/watch/3042764/8688382

•  06-19-2009, 2:47 316398 in reply to 316361

Ich finde Musik und kurze Schnitte gut gelungen um die Aufregung vor dem Theaterauftritt zu zeigen - allerding sind mir die kurzen Schnitte über 3min. zu anstrengend zum Zuschauen.

Gruß forester

•  06-19-2009, 8:47 316479 in reply to 316398

Ich weiß, ich will immer soviel wie möglich unterbringen und dann wirds oft zuviel - vor allem wenn so viele Leute dabei sind und man keinen vernachlässigen möchte. Aber ich werde mir beim nächsten Mal Euren Rat zu Herzen nehmen. Danke!
  •  06-19-2009, 9:51 316498 in reply to 316479

Für die im Video festgehaltenen Personen ist der Clip bestimmt ganz witzig (im Sinne von: Mensch, wann tauche ich denn auf und vor allem, wie ?) aber für Außenstehende leider eher nichtssagend.

Da sich viele Passagen bald wiederholen, hätte ich den Clip evtl. noch kürzer gestaltet. Man muss sich ja nicht immer an der Originallänge des Musikstücks (hier: Hot n Cold von Katy Perry) orientieren ...

Schön wäre es für Nicht-Insider eurer Bühne gewesen, bei den entsprechenden Personen den Namen und die Funktion im Video kurz einzublenden...

Nichtsdestoweniger wird der Clip bei deinen Kolleginnen und Kollegen bestimmt gut ankommen.

•  06-23-2009, 6:51 317263 in reply to 316498

JackyBenni,

ich finde den clip gelungen. Etwas zu lang (wurde erwähnt) ist er, es fehlt hier  und dort eine ruhige Szene, vielleicht kann der "Glatzenmann" mal eine kleine Rede halten und dann spritzig weiter. Sonst Ok. Musik ist klasse (ausgeliehen?).

•  06-23-2009, 9:09 317295 in reply to 317263

Danke für den Tipp, werd ich beim nächsten Mal machen!

Ja, meinen Theaterkollegen hats gefallen - waren total begeistert... die sind aber froh, wenn überhaupt jemand sowas macht *g*

Jetzt hab ich mir das Studio Ultimate bestellt und dann leg ich so richtig los...

•  06-23-2009, 9:23 317299 in reply to 317295

Gefällt mir auch sehr gut!Yes

Und für die Beteiligten sicher eine sehr schöne Erinnerung.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy