Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Kapitel wird übersprungen

Last post 06-17-2009, 22:50 by Snofru1. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-17-2009, 10:27 315995

Kapitel wird übersprungen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen!

Ich habe ein Hauptmenu und mehrere Untermenus erstellt. In der DVD-Vorschau in Studio 11.0 Plus und in der erstellten DVD lassen sich alle Kapitel anwählen auch lassen sie sich alle abspielen. Wenn man jedoch nun im Untermenu die Kapitel alle nacheinander "runterklickt" so werden einzelne Kapitel ausgelassen. Es springt z.B. von Kapitel 2 auf Kapitel 5.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich formulieren. Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

Stefan

•  06-17-2009, 12:01 316013 in reply to 315995

AW: Kapitel wird übersprungen

Auf jeden Fall solltest Du den letzten Patch von Studio 11 istallieren. Ich kann mich an den von Dir beschriebenen Fehler zwar nicht mehr erinnern, aber in der Version 11.0 gab es durchaus noch ein paar Schwierigkeiten.
  •  06-17-2009, 14:34 316048 in reply to 316013

Danke für die Anwort.

Patch hab ich installiert. Gebracht hats leider nichts.

Gibts sonst noch Ideen?

Stefan

•  06-17-2009, 22:50 316109 in reply to 316048

Hast Du die Kapitel automatisch oder manuell erstellt? Wenn Du auf der Timeline auf das entsprechende Untermenü doppelklickst und dann über die kleinen < und > -Tasten die Kapitel abgehst kannst Du einfach überprüfen, ob die Kapitel auch an der von Dir gewünschten Stelle liegen. So wie das auf Timeline dargestellt ist kommt das dann auch auf die DVD, ist das bei Dir anders?

Oder möchtest Du per Untermenü auch auf die Kapitel springen können, die Du im Hauptmenü angelegt hast? Dazu müßtest Du im Untermenü noch eine Sprungmarke einen Frame neben der vorhandenen vom Hauptmenü setzen (2 Marken an derselben Stelle gehen nicht).

Falls es das alles nicht ist, müßtest Du Dein Problem nochmal genauer beschreiben, bzw. wie Deine Menüstruktur letztlich aussehen soll, das ist mir noch nicht ganz klar.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy