Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11 und die "ewige Rödelei"

Last post 08-04-2007, 22:39 by Kowi. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-03-2007, 11:35 29462

    S11 und die "ewige Rödelei"

    Zur Zeit nehme ich (capturen) mehrere Stunden AVI, natürlich in Etappen von 10 - 30 min, von meinen nächsten Projekten auf meine externe USB-Platte auf (mit Scenenerkennung).

    Nervig ist, dass nach jedem Stopp eines zukünftigen Kapitels, S11 das Rödeln anfängt ( *.pk Dateien etc.) und damit ein weiteres Capturen ohne Lost frames nicht möglich ist. Man muss abwarten, bis S11 die Hintergrundarbeit abgeschlossen hat. Angry

    Könnte man das nicht abschaltbar machen, zumindest bis der gesamte Capture-Vorgang abgeschlossen ist?

  •  08-03-2007, 11:44 29472 in reply to 29462

    AW: S11 und die "ewige Rödelei"

    Wollte die Doublette löschen ..... aber ..... Löschberechtigung inzwischen abgelaufen!!!!

    Was soll der Quatsch jetzt? Ick!

    Aus unerfindlichen Gründen ist der Thread 3x abgesetzt worden!!! Thread 3 konnte ich noch löschen - Thread 2 s.o.  Angry

    Ihr habt da schon Dinger in dem Forum, da hauts einem den Vogel raus .... Sorry!

  •  08-04-2007, 13:35 29700 in reply to 29462

    AW: S11 und die "ewige Rödelei"

    Warum schaltest Du die Szenenerkennung nicht ab, das kann man doch auch später machen, um die Aufnahme nicht zu stören. Ich benutze die Szenenerkennung nur beim Capturen von MiniDV und dort die Einstellung NACH DATUM UND UHRZEIT - da muß nichts (im nachhinein) erkannt werden, das ist ein Signal vom MiniDV.
  •  08-04-2007, 22:39 29767 in reply to 29700

    AW: S11 und die "ewige Rödelei"

    Hartmut, natürlich kann man das auch hinterher erledigen.

    Seit S8-Zeiten capture ich mit Szenenerkennung nach Videoinhalt. Das funktioniert ja auch gut mit S11 (außer, dass bekanntermaßen manchmal das letzte Bild des Vorclips als erstes Bild in der Vorschau erscheint).

    Das Problem ist doch die "Rödelei" nach dem Capture-Vorgang (was immer da zu rödeln ist)!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy