Hallo an alle ,
ich habe von früher noch einen Dazzle DVC 90 mit Instant DVD Recorder 1.5 (scheint eine Vollversion zu sein, da mit Seriennummer) und die Software Studio 9.4.3 Quick Start. Nun möchte ich den Dazzle auf einem neuen, leistungsfähigeren PC verwenden. Außerdem habe ich ein Upgrade auf Studio 12 .01 Ultimate erworben. Der externe Brenner läuft mit Nero 7 Essentials.
Nun meine Fragen:
Wird der Dazzle auch auf Win XP SP3 funktionieren? Sind er und die Software Instant DVD Recorder 1.5 kompatibel zu Studio 12 U ? Auf der Pinnacle Seite habe ich gelesen, dass es ein Update der Instant DVD Recorder Software auf Vers 2.6.1 gibt. Anscheinend wird der Dazzle DVC 90 auch unterstützt.
Ich denke mal, ich muß die (Voll)-Version 1.5 updaten. Wie mache ich das:
1) 2.0 von der Pinnacle Seite downloaden und installieren, dann updaten, oder
2) 2.6.1 installieren mit Angabe der Seriennummer von 1.5. Oder
3) brauche ich nur Studio 12 U mit der enthaltenen Instant DVD Recorder Software zu installieren und dann auf 2.6.1 zu updaten? Wäre das dann auch eine Vollversion?
Übrigens hoffe ich, dass ich die Upgrade - Hinweise richtig verstanden habe. Dort stand nämlich, dass alle Studio-Versionen geupdatet werden können, auch SE und Quick Start- Versionen.
Hoffentlich kann mir jemand bei meinen Fragen helfen! Schon mal vielen Dank!