Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Dazzle Vista 64bit-Treiber

Last post 01-09-2009, 5:50 by frousseaux. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-28-2008, 4:37 238348

Dazzle Vista 64bit-Treiber

Wann kann man denn mal mit Vista 64bit-Treibern rechnen? Ohne die ist das ganze Video-Creator-Ding ziemlich nutzlos. Habe es gestern gekauft, aber den klitzekleinen Hinweis, dass es nur für 32-bit Vista geeignet ist. Vista ist doch jetzt schon ewig draussen :-( Jetzt muss ich das Gerät wieder zurückgeben.
  •  01-08-2009, 15:39 273881 in reply to 238348

Re: Dazzle Vista 64bit-Treiber

Weil's offensichtlich ja auch keinen interessiert, habe ich das Ding wieder zurückgegeben.
  •  01-09-2009, 2:06 274041 in reply to 273881

AW: Re: Dazzle Vista 64bit-Treiber

Du hattest Deine Frage leider im Falen Forum geschrieben, so dass wir sie nicht gesehen haben. Ich habe Deine Anfrage gestern in das richtige Forum verschoben.

•  01-09-2009, 4:48 274083 in reply to 274041

Weil's offensichtlich ja auch keinen interessiert, habe ich das Ding wieder zurückgegeben.

Na, welche Hilfe hast Du denn erwartet. Die 64 bit Treiber können wir im Forum leider auch nicht herbei zaubern. Ich hätte das Teil auch schon eher zurückgegeben. Was nutzt eine Hardware ohne die entsprechenden Treiber ?

Man muss allerdings schon realistisch einschätzen, dass 64 Bit Betriebssysteme auch heutzutage eher in  der Minderzahl der aktuellen Systeme eingesetzt werden. Der "Support" an Treibern ist natürlich dann entsprechend weniger

umfassend als für die 32 Bit Systeme. Daher muss man eben doppelt drauf achten, dass man etwas kauft, was vom eingesetzten Betriebssystem dann auch mit entsprechenden Treibern betrieben werden kann, den Vorwurf muss man

Dir hier leider machen...

•  01-09-2009, 5:50 274106 in reply to 274083

Eine Übersicht für welche HW wir 64 bit Treiber anbietne, findet sich hier
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy