Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Magic Bullet Looks

Last post 12-07-2008, 23:29 by ther.e. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-03-2008, 12:44 250495

Magic Bullet Looks

Hallo zusammen,

finde die Looks für bestimmte sachen ziemlich cool, aber...

ich kann außer der fertigen Looks, die man am linken rand vom Bildschirm hat und in die man in die timeline nach unter zieht, keine eigene Looks erstellen.

Es heißt zwar in der Hilfe: am rechten Rand des Bildschirmes seien die einzene Tools (von Objektiv-Korrekruren bis zur Postproduktion) , die gibt es aber bei mir nicht.

ist es so gedacht, oder bin ich blind?

•  11-06-2008, 12:29 251577 in reply to 250495

AW: Magic Bullet Looks

Das Plugin für Studio 12 Ult. enthält eine SE (Special Edition ) Version, die deutlich abgespeckt ist.

Magic Bullet in der Vollversion hat die Tools auf der "rechten Seite", siehe hier z.B.   http://www.kenstone.net/fcp_homepage/magic_bullet_suite_douglas.html

Aber für unsere Zwecke - glaube ich - reicht das völlig, was die SE Version bietet.

L.G. aus Kärnten

•  11-07-2008, 14:17 251966 in reply to 251577

Re: AW: Magic Bullet Looks

Ок, danke

habe mir schon gedacht.

...na ja. Ich habe manchmal schon Ideen, die ich auf eigene Weise realisieren würde. Z.b. manchmal hätte ich gern einfach nur die Vignette. Man kann natürlich auch den ganzen effect nehmen und den Rest ausschalten, ist aber eher mühsam.

•  11-17-2008, 4:04 255272 in reply to 251966

AW: Re: AW: Magic Bullet Looks

Du kannst ja alle Effekte bis auf die Vignette ausschalten und als neuen Effekt unter dem Namen Vignette abspeichern.

Einfach Doppelklick auf den Name, neuer Name und Enter.

Hier gibts übrigens die Beschreibung der MBL SE Version für S12 incl. Handbuch download, allerdings nur in Englisch.

Gruß forester

•  12-06-2008, 8:00 262111 in reply to 255272

forester:

Du kannst ja alle Effekte bis auf die Vignette ausschalten und als neuen Effekt unter dem Namen Vignette abspeichern.

Einfach Doppelklick auf den Name, neuer Name und Enter.

Hier gibts übrigens die Bescheibung der MBL SE Version für S12 incl. Handbuch download, allerdings nur in Englisch.

Gruß forester

Bevor du den Editor aufrufst, kannst du im Stuiofenster links oben auch das Fragezeichen anklicken. Dann kommst du aufs Web und kanst eine deutsche Beschreibung laden. Das mache ich gerade. ob die dem vollen engl. Manual entspricht, gilts zu prüfen.!

•  12-07-2008, 7:14 262362 in reply to 262111

ArmbrustS:

Dann kommst du aufs Web ....ob die dem vollen engl. Manual entspricht, gilts zu prüfen.!

Die Seite liegt lokal auf der HDD auf welcher Studio installiert wurde.

Sie ist sehr ausführlich und halbwegs übersetzt.

Ist schon ein mächtiges Werkzeug, dieses MB. Aber es zwingt die Rechner in die Knie!

L.G.

•  12-07-2008, 10:04 262420 in reply to 262111

@ ArmbrustS

Danke für den Tip. In deutsch ist mir das gleich sympatischer.

@ther.e

wie heißt denn das File - ich konnte auf meiner Platte unter Programme dazu nichts finden.

Gruß forester

•  12-07-2008, 23:29 262609 in reply to 262420

Bei einer Vista Installation folgender Pfad:

C:\Program Files\Pinnacle\Studio 12\Plugins\RTFx\MBLooksSE\Magic_Bullet_Looks_SE\German\Magic_Bullet_Looks_SE_GER.html

L.G.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy