Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Hybrid Stick Solo (330e) Bild und Ton ruckeln ständig

Last post 10-07-2008, 11:33 by oolena. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-06-2008, 3:40 240712

PCTV Hybrid Stick Solo (330e) Bild und Ton ruckeln ständig

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen PCTV Hybrid Stick Solo (330e) gekauft, alles schön installiert und gestartet. Ich habe ein Fernsehkabel an den Stick angesteckt. Das Bild und der Ton ruckeln aber immer ab und an. Jetzt wollte ich fragen, ob es an dem Kabel liegt oder was genau denn nicht stimmt.

Hier ein paar Informationen:

- Installierte Software:

TVCenter 4

Build: 1426

Version: 4.70.1426

- Installierte TV-Tuner-Hardware

PCTV Hybrid Pro Stick (330e)

- Computereigenschaften:

Acer Aspire 5920G

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 2.00GHz

2,00 GB Arbeitsspeicher

32 Bit-Betriebssystem

Windows Vista Home Premium

Service Pack 1

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, was ich dagegen unternehmen kann.

LG, oolena

•  10-07-2008, 5:29 241073 in reply to 240712

AW: PCTV Hybrid Stick Solo (330e) Bild und Ton ruckeln ständig

mjaaa,

es ist noch schlimmer geworden.

Ich habe die Version 4.99 installiert und jetzt gibts nach dem Start vom TVCenter ein paar Sekunden normale Übertragung und danach bleibt das Bild und der Ton ganz stehen.

Und es passiert gar nichts.

Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Gerät so viel Nerven rauben kann, dann hätt ich es mir nie gekauft.

Also, hat jemand ne Idee, was ich tun könnte oder soll ich es aufgeben?

Lg, oolena

•  10-07-2008, 8:52 241132 in reply to 241073

Re: AW: PCTV Hybrid Stick Solo (330e) Bild und Ton ruckeln ständig

wie hoch ist denn die CPU Auslastung nachdem das Bild stehen geblieben ist? Wie hoch ist die Signalstärke/-qualität der Sender? Kannst Du den Kanal noch wechseln?
  •  10-07-2008, 11:33 241208 in reply to 241132

AW: Re: AW: PCTV Hybrid Stick Solo (330e) Bild und Ton ruckeln ständig

leider weiß ich nicht, wie hoch die CPU-Auslastung war. ich habe immer alle anderen Programme ausgeschalten, es lief nur PCTV.

Die Quali der Sender war nicht besonders gut, einige haben gerauscht. und den kanal konnte ich nicht mehr wechseln.

Naja, ich hab das Gerät zurück gebracht, es hat mir einfach alle Nerven geraubt. Sowas werde ich mir nicht mehr anschaffen in naher Zukunft.

Aber danke danke, dass du mir helfen wolltest :-)

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy