Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12 Ultimate - Fehlermeldung nach dem Beenden

Last post 10-01-2008, 6:18 by Labonte.H@zdf.de. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-30-2008, 23:53 239200

Studio 12 Ultimate - Fehlermeldung nach dem Beenden

Ich habe Studiov12Ultimate auf zwei Rechnern installiert und bekomme auf beiden Rechnern nach dem Beenden der Studiosoftware folgende Fehlermeldung:

Studio.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Sonst scheint aber alles zu funktionieren.

Gruß

Chris

•  10-01-2008, 1:50 239223 in reply to 239200

AW: Studio 12 Ultimate - Fehlermeldung nach dem Beenden

Kommt die Meldung immer? Bei mir passiert das relativ selten. Warum weiss ich nicht - schadet aber offensichtlich nicht - ich habe noch nie danach irgendwelche Probleme gehabt. Also .... weiterarbeiten! Wink
  •  10-01-2008, 6:18 239267 in reply to 239223

Re: AW: Studio 12 Ultimate - Fehlermeldung nach dem Beenden

Hallo Jochen, bei mir kommt die Meldung jedesmal nach dem Beenden des Programms. Auf dem Notebook, wie auf dem stationären PC. Es beunruhigt mich zwar etwas, aber es scheint keine weiteren Folgen zu haben. Hauptsächlich arbeite ich aber mit Avid Liquid 7.2 Pro, da ich oft mit Multikamerafunktion und verschiedenen Tonspuren arbeite. Die Studiosoftware scheint aber auch eine tolle Sache zu sein und arbeitet bisher ohne Probleme.

Viele Grüße

Chris

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy