Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

tv center lliefert kein signal an fernseher/ kein bild, nur das vom programm bzw desktop??!

Last post 09-18-2008, 9:20 by efaehndrich. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-17-2008, 11:26 234900

tv center lliefert kein signal an fernseher/ kein bild, nur das vom programm bzw desktop??!

Hallo!

Versuche gerade die championsleague auf meinen Fernseher zu bekommen. Auf dem Fernseher ist nur der desktop von meinem notebook zu sehen. Alle sProgramme wie browser, youtube und auch der TV Center funktionieren. Nur das Bild vom TV Center bleibt auf dem Fernseher schwarz?

Kann mir jemand helfen? Im Menü gibts unter dem Punkt "Darstellung" die Möglichkeit Ausgabegeräte anzuwählen. Aber dieser Punkt ist bei mir grau und nicht anwählbar...Ich würde mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

Mfg Ahron

•  09-18-2008, 9:20 235287 in reply to 234900

AW: tv center lliefert kein signal an fernseher/ kein bild, nur das vom programm bzw desktop??!

verwendest Du Clone oder erweiterter Desktop? Wenn Du ein Video z.B. mit dem MediaPlayer abspielst, hast Du dann das Video auf dem TV?

Probier mal, den TV als primären Bildschrim zu wählen. Ggf. auch mal den Grafikkartentreiber updaten.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy